Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

11683
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Nobelpreisträger)

Warum werden hier rassistische Witze veroeffentlicht ?? Seid ihr auch dagegen ?

Ich bin strikt ( !!! ) dagegen !

Anzeige

9 Antworten

11490
szool

szool

Rang: Master (1.078) | Rassismus (10)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.06.2006 12:44)

1

da ich davon ausgehe das diese frage gestellt wurde auf grund meiner antwort zu dieser scherzfrage, werde ich hier natürlich auch eine antwort abgeben.
http://www.cosmiq.de/qa/show/21532/ kopieren

wie auf meiner antwort zu erkennen habe ich nicht nur diese frage beantwortet aus einer quelle die ich nannte, nein sogar im gegenzug einen text hinzugefügt welcher auch erkennen lässt das ich auch einen scherz über "deutsche" machen kann und das der humor so vielfältig wie die welt selber ist.auch ich kann über mich und meine herkunft lachen. ob nun jeder witz den mann hört zum lachen ist oder ob es jedem gefällt ist ansichtsache.

wenn du dich damit persönlich betroffen fühlst , dann nimm dies einfach als eine entschuldigung von mir an.

nun zu deiner eigentlichen frage:

ich denke auch eine scherzfrage so lange sie nicht die menschenwürde beleidigt kann gestellt werden und ebenso eine antwort erhalten. das es hier sicher personen gibt die das nicht vertragen ist klar bei der großen anzahl von user.
doch denke ich das auch ein kleiner spaßfactor allen hier mal gut tut und wenn es nur dazu anregt neue fragen zustellen so wie diese.

ich bin gegen fragen mit rechtsradikalem inhalt,auch gegen die bei denen die menschenwürde untergraben wird, aber ich bin nicht gegen fragen bei denen ich angeregt werde zu lachen und ja ich kann auch über mich lachen sogar. ich stamme gebührtig aus sachsen und mach da auch einen witz draus.

nun will ich hoffen das diese zeilen viele Qbits hier lesen und dann hoffentlich ne deftige meinung zu dieser antwort abgeben.

1 Kommentar

4161
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Die Frage, um die es ging, wurde inzwischen deaktiviert, also gibt es wahrscheinlich keine weitere Diskussion mehr. Ich wollte dir nichts unterstellen, wenn das so ankam, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte dich nur wissen lassen, was meine Meinung dazu war. Ich bin in dieser Hinsicht vielleicht ein bisschen dünnhäutig.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
Anzeige

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (8)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!