Hallo Angelika,
fast hätte ich doch deinen Aufstieg verpasst.
Ich möchte dies jetzt nützen,um folgendes endlich mal loszuwerden:
Da wir uns in der Vergangenheit regelrecht Schlachten geliefert haben,bin ich stolz und glücklich zugleich,Dich auf meiner FL zu haben.Ich habe Dich als eine sehr einfühlsame,objektive,selbstbew ußte Frau kennengelernt.Eben die andere Angelika.Deine Art und Weise,die Ruhe,die Du rüberbringst beeindrucken mich enorm,obwohl ich Dir noch nie begegnet bin,aber man muß sich nicht unbedingt begnen,um einen positiven Eindruck jemandem gegenüber zu haben.
Ich weiß,Du bist noch kritisch gegenüber meinem Glauben,den Islam,aber ich kann damit umgehen,stört mich nicht.Im Gegenteil
Du hast gezeigt,daß trotz unterschiedlicher Einstellungen,eine Freundschaft entstehen kann bzw. nicht darunter leidet muß.Ich wage zu behaupten der Satz:"Gegensätze ziehen sich an"hat sich hier bewährt.
Ich wollte Dir auf diesem Wege auch für Deine Loyalität,Objektivität,Herzlich keit danken und hoffe,unsere Freundschaft wird noch lange,lange bestehen bleiben.
Du bist eine wahre Bereicherung für mich.
Herlichen glückwunsch zum 4.Stein und bereichere uns auch weiterhin mit anspruchsvollen Fragen bzw.gut recherchierten Antworten.
Ergänzung vom 12.10.2009 13:45:
Wo bleiben denn nur meine manieren?
Sekt hast Du ja zur genüge,daher dachte ich eine Tasse Tee würde zur Abwechslung mal gut tun.