Diese Frage ist gespeichert in:

Ähnliche Fragen

Anzeige

Neueste Antworten

783000
Markfey
Markfey (Rang: Student)

Sonst bist du dran (Renate Welsh)

Wie heißen die Gruppenmitglieder die Arnold hänseln?

1 Antwort

660421
Jaullll

Jaullll

Rang: Albert Einstein (18.553) | renate welsh (25)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.10.2009 15:11)

1

Das ist die gesamte Schulklasse. Der Anführer ist Klaus und der "Held" ist Michael.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• ich suche nach einer Person ausmeiner jugend

Antwort: Du solltest Dich in der Gemeinde, wo sich die Person zuletzt aufgehalten hat, erkundigen, wo sie heute sein koennte...Viel Glueck. Auskunft geben aber moeglicherweise auch gemeinsame Bekannte, Mitschueler oder Freunde, die Eltern der Person.... ... Alle Antworten ansehen

• Wer kann walisisch und kann einen Satz übersetzen:

Antwort: Ich kann zwar kein walisisch, aber im Internet wird der Satz (teilweise) mit "we like I go I Right Germany" übersetzt. Die I's ignoriert passt das "right" nicht so ganz. Wenn es ein "to" wäre, hieße es: "Wir fahren gern nach Deutschland". ... Antwort ansehen

• pferdebrandzeichen welsh

Antwort: Die Brandzeichen für Pferde hat der Besitzer sich selbst ausgedacht und sind oft die Initialen des Halters. Ist dieses micht möglich, werden dan Phantasiezeichen oder -symbole erfunden. Eine Brabdzeichenverwaltungsstelle ähnlich den Autokennzeichen gibt es meines Wissens nach noch nicht (eine Lücke in der Bürokratie?). ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!