Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

403362
RoseWeasley
RoseWeasley (Rang: Studentin)

Wie löscht man Titel von seinem iPod nano?

Ich weiss wie man sie raufzieht, aber ich weiss nicht wo die Titel die sich auf dem iPod befinden angezeigt werden, so dass ich sie löschen kann!

1 Antwort

611234
anonymerhelfer

anonymerhelfer

Rang: Juniorprofessor (4.086) | apple (6), ipod (6), iPod nano (6)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.10.2009 09:31)

1

Du löscht sie aus der iTunes-Mediathek und synchronisierst dann den iPod mit dieser.


Ergänzung vom 21.10.2009 09:33:

Dafür oben auf "Datei" und dann auf "iPod synchronisieren", dadurch wird der Inhalt des iPod an den der Mediathek angeglichen. D.h. alles was in der Mediathek nicht vorhanden ist wird gelöscht und alles, was vorhanden ist draufgespielt.

2 Kommentare

403362
RoseWeasley
RoseWeasley

ok ich habs jetz anders gemacht indem ich alle Titel vom iPod in die Mediathek gemacht hab,nachdem ich die gelöscht hatte^^...hat aber auch geklappt, Danke

611234
anonymerhelfer
anonymerhelfer

bittö

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!