Das könnte Dich auch interessieren:
-
Weis jemand wie die Id Nummer von Pokemon Platin für den Action Peplay heißt
Antwort: Schließ das Modul an den PC an und mach ein Update, dann ist es dabei. Die ID bekommst du so nicht. ... Antwort ansehen
-
Wie kann ich alle daten vn meinem Pokewalker löschen?
Antwort: Liest heutzutage niemand mehr die Anleitung? Also, um dem Walker zu formatieren musst du folgendes tun: Wähle im Startmenü von Pokémon HG oder SS "LINK MIT POKÈWALKER". Halte nun, sobald der nächste Bildschirm erscheint, gleichzeitig das Steuerkreuz nach unten und den X-Knopf gedrückt und drücke dann zusätzlich die L-Taste. Lies dir die Warnung durch und bestätige mit JA. ... Antwort ansehen
-
Pokemon auf heart gold paaren
Antwort: Wenn der Mann das sagt, kann man die Pokémon nicht miteinander paaren. Es nützt auch nichts ein paar Tage zu warten. Manche Pokémon lassen sich nicht mit Ditto züchten. ... Antwort ansehen
-
Mit welchem Programm kann ich die Starterpokemon von Platin ändern (so änlich wie bei Bloody Platinum)?
Antwort: Also von Advanze spielen kann man das mit ein paar tools: Advanze map --> Map editiren A-Trainer --> Trainer und Pokemon, lvl der pokemon, items der trainer. ectremscript --> Schilder, Personen alles was passiert das su erst das machen kannst wenn du das gemacht hast usw. Hex editor --> freie offsetz suchen und löschen usw. MapPainter 2.1 --> Map editeren Teilmoloster --> Teilsetz erstellen ... Antwort ansehen