Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

397405
linny1991
linny1991 (Rang: Einsteigerin)

Bewerbung beim Zoll

Hallo,
ich habe mich vor ungefähr 1 1/2 Monaten beim Zoll beworben und immer noch keine Antwort bekommen. Nun habe ich gelesen, dass man ein extra Bewerbungsanschreiben schreiben muss, ich habe aber nur das Bewerbungsformular ausgefüllt, was der Zoll zur Verfügung stellt. Liegt es daran, dass ich noch keine Antwort bekommen hab?
Ich war auf einer Berufsmesse und da hat mir ein Zöllner versichert, dass dieses Bewerbungsformular vollkommen ausreicht, deshalb habe ich nichts weiteres geschrieben.
Jetzt habe ich Angst, dass ich keine Antwort bekomme, aber eigentlich müssen die sich ja mal melden oder?
Schon mal Danke

1 Antwort

756154
eckerle

eckerle

Rang: Albert Einstein3 (46.721) | Bewerbung (150), Zoll (36), zollamt (12)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (22.10.2009 15:35)

1

Geduld

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
397405
linny1991
linny1991

Aber die Bewerbungsfrist ist schon seit 1. Oktober abgelaufen.
Das ist jetzt fast ein Monat her. Nicht, dass meine Bewerbung abhanden gekommen ist oder so...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!