Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

255217
Archimedes33
Archimedes33 (Rang: Doktorand)

Wie öffnet man Armbanduhren?

Feinmechanikerwerzeug und Schälmesser habe ich schon ausprobiert!

4 Antworten

791195
Quaksalber

Quaksalber

Rang: Einsteiger (111)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.10.2009 18:33)

1

unterschiedlich aber wenn sie wasserdicht bleiben soll geh zum uhrenmacher

2 Kommentare

255217
Archimedes33
Archimedes33

Eigentlich wollte ich nur 'ne neue Batterie einsetzen.

791195
Quaksalber
Quaksalber

ja schon klar aber bei uhren die wasserdicht sind geht das manchmal schief . wenn du die batterie beim uhrendoctor kaufst zb uhrenabteilung im kaufhaus ,dann machen sie das ding doch umsonst rein bezahlst nur die batterie

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

574388
fordfan1962

fordfan1962

Rang: Albert Einstein (13.365)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.10.2009 18:35)

2

Die meisten Uhren haben am Deckel irgendwo eine Stelle, an der man mit einem kleinen Schraubendreher ansetzen kann um ihn aufzuhebeln. Es gibt auch Uhren, bei denen der Deckel geschraubt ist. Dort sind ringsherum etwa 6 Einkerbungen. Mit etwas Geschick kriegt man die mit einer Spitzzange aufgedreht. Dabei kann aber evtl. die Dichtung kaputt gehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (2)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!