Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

754327
microphon
microphon (Rang: Juniorprofessorin)

MP3 player geht nicht mehr an

Ich habe einen Sony Mp3 player, soeben habe ich viele neue Lieder draufgeladen über den Pc doch nun wenn ich versuche ihn anzuschalten passiert rein gar ncihts, bild bleibt komplett schwarz!
woran kann das liegen, was kann ich tun dass er wieder funktionniert?


Ergänzung vom 27.10.2009 15:08:

also die batterien sind geladen, jedenfalls muss es so sein, denn an den pc lässt er sich auch nich anschließen bzw es kommt keine verbindung zustande!
es gibt auf der rückseite des players eine aufschrift mit "reset" doch dort befindetz sich kein knopf nur untendrunter ein kleines loch?


Ergänzung vom 27.10.2009 15:09:

ich hab jetzt mit einem stift in das reset"loch" gepieckst und alles funkt. wieder! danke euch allen :)

3 Antworten

272360
DaDeceptiveOne

DaDeceptiveOne

Rang: Nobelpreisträger (6.007) | MP3 Player (11), Sony (8)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.10.2009 15:04)

1

Batterien überprüfen, RESET-taste suchen und drücken.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

748430
Noctiferix

Noctiferix

Rang: Sophie Germain (10.411) | MP3 Player (6), Sony (5)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (27.10.2009 15:03)

2

Batterie/Akku leer?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

774698
Wishmaster

Wishmaster

Rang: Master (1.229) | MP3 Player (22), Sony (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.10.2009 15:05)

3

hab dass auch mal mit meinem
bei mir gehts wieder wenn ich den resset knopf drücke =)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!