neu laden | vorherige Frage | nächste Frage
letzte 10 Meinungen:
Gute Frage!
TechnikFreak
Rang: Albert Einstein3 (49.130) | Beziehung (109), Partnerschaft (43), partnervermittlung (18)
1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2009 15:57)
Ich habe auch NEGATIVE Erfahrungen gemacht und es muss eben nicht sofort funken denn wie will man einen Menschen am ersten Tag kennen lernen oder wissen wie er an den 364 Resttagen ist? Geht ja gar nicht!
Es kann beim ersten Date "funken" wenn die Chemie/Optik passt, es kann sich erst entwickeln oder gar nicht gehen. Jeder MEnsch ist verschieden daher sollte kein Mensch vorher ein Urteil abegeben ala "Nicht mein Typ" usw. da kein Mensch dies entscheiden kann. Mit der Zeit und nach Antestung kann man etwas sagen aber so oder so eben nicht!
Nicki231987
Rang: Mileva Einstein2 (28.887) | Beziehung (45), Partnerschaft (14), partner (5)
3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2009 15:58)
jeder macht es so,wie es ihm gefällt,und für richtig hält....klar kommt sowas auch erst mit der zeit. du kannst nicht voraussehen,wies laufen wird,und sicher sein,kann man sich auch nie...oder immer...man sollte sih nur nicht unterkriegen lassen LG
Wolke1o
Rang: Master (1.243)
3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2009 15:59)
das ist deine Entscheidung ! Ich glaub es ist jedenfalls wichtig, wenn man einander sympathisch ist.
Kosmosall
Rang: Studentin (466)
4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2009 15:59)
befreunde dich doch erst mal mit der person und lern sie kennen, dann kannst du weiterr entscheiden und du fällst nicht so leicht auf 'unehrliche'rein. oder sag der person, dass du erst warten möchtest und besser kennen lernen möchtest, weil du negative erfahrungen gemacht hast
PurzeLFurzeL
Rang: Studentin (422) | Partnerschaft (6)
7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2009 16:02)
bei einem date kann man sowas garnicht feststellen, ob man zusammen passt etc weil man sich nicht kennt. auch nach dem 2. und 3. date weiß man "so gut wie garnichts" von einander. Liebe auf den ersten Blick ist Schwachsinn und geht meistens sowieso irgendwann kaputtt. Ich finde es sowieso Schwachsinn eine ernsthafte Bez. mit jmd ein zu gehen, den man nicht lange kennt, es sei denn man will nur seinen Spaß und hofft nicht auf die ewige Liebe.
Kizz_Electro
Rang: Einsteigerin (8)
8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2009 16:04)
ich bin zwar auch mit meinem feund zusammen seit dem ersten tag wo ich ihn kenne...aber glaub mir ich hab au schon viele schlechte erfahrungen gemacht udn es ist jetzt auch schwer mit ihm...wir reden aber sehr viel und deswegen schaffen wir das gut alle probleme immer wieder zu lösen...trotzdem wenn ich wirklich nochmal single werden sollte will ich meinen nächsten partner erst richtig gut kennenlernen...ich denk da gibts viele schwierigkeiten sonst...au grad weil viele männer meist nur auf des eine aus sind und wenn die des dann haben lassen sie ein oft fallen, es gibt natürlich au andere männer, aber da gibts dann au welche die mit der zeit des interesse verlieren udn deswegen finde ich es gut das du lieber es nicht so schnell angehn möchtest...ich glaub das ist das beste...
ania1976
Rang: Professorin (4.613) | Beziehung (33), Partnerschaft (9)
6 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (04.11.2009 14:42)
hm.. eigentlich könnte man sagen: nein, der große knall bei ersten treffen muss nicht sein, aber irgendwie dann doch, denn sonst würde man sich ja nicht nochmal verabreden. oder? also doch:)
Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)
Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.
neu laden
Das könnte Dich auch interessieren: