Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

796548
Franzi_lena1993
Franzi_lena1993 (Rang: Einsteigerin)

Warum verschlafe ich ständig???

ich gehe sehr früh ins bett trotzdem verschlafe ich sehr oft und viele leute sagen das das bei mir eine krankheit ist!!! ich schlafe auch mehrmals am tag ein weil ich das gefühl habe ich hätte drei tage nicht geschlafen... ist das normal oder soll ich zum arzt gehen??? liebe grüße franzi

6 Antworten

141552
Burgunden

Burgunden

Rang: Robert Koch (8.705) | Menschen (71), Krankheit (15)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.11.2009 10:10)

1

Mangelnde Disziplin zu sagen, ist eine Frechheit.

Gehe zum Arzt, besser gesagt lass dich einmal in einem Schlaflabor (1-2 Tage stationär) gründlich untersuchen. Es gibt das so genannte Schlaf-Apnoe-Syndrom, danach klingt es.


Ergänzung vom 02.11.2009 10:11:

Sauerstoffuntersättigung während des Schlafes, deshalb fühlst du dich so schlapp.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

693822
Barbarella02

Barbarella02

Rang: Mileva Einstein (14.538) | Menschen (104), Krankheit (86), Schlaf (15)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.11.2009 10:15)

2

also wenn du 3mal am Tag einfach einschläfst, ist das auf jeden Fall nicht normal. Es behindert dich ja sicherlich auch in deinem Tagesablauf (hoffentlich bist du keine Pilotin ;-). Wie siehts mit deinem Blutdruck aus? Ist der sehr niedrig? Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das klären, das ist das beste. Alles Gute!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

628707
MatthiasEckert

MatthiasEckert

Rang: Albert Einstein (25.476) | Menschen (493), Krankheit (71), Schlaf (41)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.11.2009 10:16)

3

Geh zum Arzt und schließ die Frage, bevor sie von einem Mod gekickt wird.

5 Kommentare

141552
Burgunden
Burgunden

Warum sollte sie das? Sie trägt bestimmt auch etwas zur Aufklärung bei.

628707
MatthiasEckert
MatthiasEckert

Lies die Guidelines und frag dann noch mal!

141552
Burgunden
Burgunden

Warum sollte sie das? Sie trägt bestimmt auch etwas zur Aufklärung bei.

141552
Burgunden
Burgunden

;o) Ist vielleicht etwas medizinisch gestellt, aber bestimmt keine Frage, die medizinische Beratung erfordert. Ist ein Hilferuf, den man nicht ignorieren sollte. Es gibt andere Fragen, auf die das zutrifft und die man sperren sollte.

628707
MatthiasEckert
MatthiasEckert

Sie soll zum Arzt gehen. Wenn hier einer einen falschen Rat gibt, und sie dadurch Schaden nimmt wär's fatal!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

697961
Ultimecia-Griever

Ultimecia-Griever

Rang: Nobelpreisträger (6.800) | Menschen (17), Krankheit (8)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (02.11.2009 10:07)

4

Mangelnde Disziplin.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

288161
taittinger365

taittinger365

Rang: Mileva Einstein2 (35.771) | Menschen (390), Krankheit (336), Schlaf (17)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.11.2009 10:11)

5

Wuerde das mal mit einem Arzt besprechen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

785524
Blondi-puh

Blondi-puh

Rang: Einsteigerin (135) | Menschen (338), Krankheit (11), Schlaf (7)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (02.11.2009 14:03)

6

schnell zum Arzt und abklären lassen!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
796548
Franzi_lena1993
Franzi_lena1993

okay ich danke euch!!!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!