Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

787497
Beatle
Beatle (Rang: Master)

Wieviel Geld verdient man als Tierärztin?

Wohlgemerkt, wenn man Chefärztin (Chefinnen zu 2.) ist. Wie wollen später eine Tierklinik aufmachen, wir wollten so noch 2 Angestellten zusätzlich einteilen. Kann man sich die Arbeitszeiten selber einteilen? Wie viel verdient man? Wie viel kostet das mit der Medizin und den Spritzen und so zu kaufen, lohnt sich eine Tierklinik oder lieber eine "normale" Tierarztpraxis, wo man keine Tiere aufnimmt?

2 Antworten

520195
adx123

adx123

Rang: Student (298) | Tiere (774), Tierärzte (6)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.11.2009 21:47)

1

zwischen 2000-4700 euro je nach bundesland

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

450558
hokwind

hokwind

Rang: Studentin (331) | Tiere (738), Tierärzte (6)

43 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.11.2009 15:50)

2

Erst eonmal muss man Chefinn werden. Auf jedenfall fängt man sehr klein an. Eine Praxis kostet,nicht nur Miete,die ganzen Geräte und Einrichtungs gegenstände. Du must ja ersteinmal Geld verdienen um soetwas auf die Beine zu stellen,geschweige dann noch 2 Angestellte. als Tierarzt musst Du ja auch die ganzen Medikamente voraus zahlen. und heut zu Tage gehen immer weniger Leute zum Tierarzt da kaum geld da ist.

1 Kommentar

787497
Beatle
Beatle

ok... Also meine Freundin und ich möchten aber auf jeden Fall später eine Praxis gründen, wir schmeißen unser Geld dann zusammen, dass wird schon klappen, aber ich meine halt so vom Geld her =I

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
227799
opapip
opapip

Das kann dir doch hier niemand sagen. :-)

317511
oberhaenslir
oberhaenslir

Wo auf der Welt?

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!