Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

294868
Fabi0097
Fabi0097 (Rang: Doktor)

Vodafone Abo kündigen ?

Hallo ich habe heute von Vodafone eine Nachricht bekommen in der stand :

Ihr Abo (2.99 EUR) bei B_Vitaminic ist eingerichtet im Internet auf www.vodafone.de/abos
finden sie ihre Abos auf einen Blick. Ihr Vodafone-Team

die Nachricht kam von der Nummer 6729

ICH HABE NIEEEE SO EIN ABO BESTELLT !!!!

Es gibt Leute die hatten den selben Reinfall .

Jetzt haben sie mir schon einmal 2.99 abgezogen !

Wie kann ich es kündigen ?????


mfg Fabi


Ergänzung vom 03.11.2009 17:10:

2 Antworten

658842
Volvo940S

Volvo940S

Rang: Albert Einstein (22.901) | Verarschung (5), nie bestellt (5), vodafone abo (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.11.2009 17:07)

1

Kommt drauf an,denn wenn Du einen Handyvertrag hast, drohst du mit fristloser Kündigung. das zeigt regelmäßig Wirkung.
Im weiteren sollen sie dir zeigen, wann du wo das Abo bestellt hast - die Daten müssen sie ja haben.

5 Kommentare

658842
Volvo940S
Volvo940S

Hast Du schon bei Vodafone angerufen?
Sofort sperren lassen für den Anbieter.
Hat jemand vielleicht deine Daten missbraucht und Dich einfach ohne dein Wissen angemeldet - so als böser Scherz unter Freunden?

294868
Fabi0097
Fabi0097

könnte sein brauch man denn dafür nur die Nummer ?

294868
Fabi0097
Fabi0097

aber man könnte es doch eigentlich auch mit so einer SMS wie " STOP"
an die gleiche nummer schicken hat beim freund irgendwie bei seinem abo auch geklappt

658842
Volvo940S
Volvo940S

ja reicht doch, und eventuell eine Mailadresse zur Bestätigung. Doch da gibt es Junkmail, wo jeder diese Adresse jeweils nur einmal nutzen muß und sie "wegschmeißt". Die können dann auch nicht gespeichert werden. Aber über Handy bekommt man eigentlich eine SMS, die man bestätigen müsste...so machen es jedenfalls viele.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

715629
cole88

cole88

Rang: Doktorin (2.483) | Verarschung (5), nie bestellt (5), vodafone abo (5)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 16:53)

2

Vodafone anrufen mit Kundenpasswort und telefonisch stornieren unter der 1212 von deinem Handy aus... is gratis... bring aber geduld mit

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
916517
Anja82
Anja82

Guten Abend ich hab von der gleichen Nummer 6729 ein Abo geschickt bekommen obwohl ich auch keins wolte aber mein Abo kostet 4.99 euro

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!