Details zu dieser Frage
Diese Frage ist gespeichert in:
788800
ElitePartner
ElitePartner (Rang: Studentin)

Wieviel veraten bestimmte Äusserlichkeiten über den Charackter eines Menschen?

Viele Menschen möchten sich gerne (bewusst oder unterbewusst) über Gegenstände definieren. Gibt es hier bestimmte Paradebeispiele neben Autos (war viel diskutiertes Thema im EliteForum https://www.elitepartner.de/forum /wie-wichtig-ist-euch-das-auto-de s-neu-kennenge... kopieren ?

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Gute Frage!

Bonuspunkte: 50
geschlossen am: 12.11.2009 12:00

4 Antworten

757634
narosternchen

narosternchen

Rang: Mileva Einstein (22.327) | liebe (146), Beziehung (40), Partnerschaft (14)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2009 12:03)

1

Also materielle sind mir erstmal total egal, wenn ein Mann nichts anderes einfällt, als mir zu erzählen, dass er den ganzen Club heute Abend auf Vodka und Champus einlädt fällt er bei mir eh schonmal als Langeweiler durch. Meist ist ein ganz bestimmter Typ Frau die sich an solche Männer ranschmeissen- aber mit Liebe hat das ganze höchstselten was zu tun.

Ergänzung vom 05.11.2009 12:04:

Männer definieren sich auch gerne über Uhren- oder ganz schlimm sind die mit Goldkettchen und Krokodillederschuhen. Oder mit großen Zigarren und Goldringen.

Ergänzung vom 05.11.2009 12:06:

An sich verrät das Äußere aber schon sehr viel- es zeigt wo bei einer Person die Prioritäten liegen- über sein Auftreten kann man ja auch politische Stellung bekennen.

Bewertung:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

794588
p-a-d-d-y

p-a-d-d-y

Rang: Einsteiger (134) | liebe (8)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2009 12:09)

2

Vorsicht. man kann sich da auch sehr verschätzen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Bewertung:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

743476
TechnikFreak

TechnikFreak

Rang: Albert Einstein4 (52.423) | liebe (187), Beziehung (60), Partnerschaft (20)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2009 12:11)

3

Na ja, ich denke zwar dass jeder Mensch verschieden ist und man nicht immer richtig liegt bei der Einschätzung aber so ein paar parallelen konnte ich schon selber in Erfahrung bringen und erkennen.

Es ist zum Beispiel fast immer so dass ein Arroganter und eingebildeter Mensch ein teures Auto fährt, sich in Schale schmeißt wenn er auch noch hübsch ist. Denn warum sollte er so ein Auto kaufen wenn es weder günstig ist noch man damit besser fahren kann?

Wenn man das Geld hat und sich den Traum erfüllt ist es ja ok aber wenn ich bei mir so in der Gegend schaue dann fahren fast alle Türken, welche jünger als ich sind, einen Audi S6 oder 7er BMW und sind gestylt bis unter die Zehenspitzen. Jetzt nicht weil Sie nur ein Auto haben um damit in die Arbeit zu kommen oder weil Sie Wert auf gepflegtes ÄUßERES legen sondern weil Sie einen auf dicken Macker/Macho machen wollen.

Ergänzung vom 05.11.2009 12:11:

Ja und dann gibt es eben auch Menschen die Dinge kaufen um dann einen bestimmten Status zu erlangen. Siehe Auto usw.

Ergänzung vom 05.11.2009 12:12:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass 98% der Personen welche gut aussehen fast immer ARROGANT, EINGEBILDET und ABWEISEND waren.
Hingegen waren Personen welche "normal" gekleidet und jetzt kein MODEL waren eher freundlich und "normal".

Ergänzung vom 05.11.2009 12:13:

Ich kann mit dir in der Fußgängerzone sondieren und bei 100 Frauen mit Sicherheit sagen dass ich bei 98 Damen recht hätte mit meiner Einschätzung.

Ergänzung vom 05.11.2009 12:14:

Natürlich gibt es Ausnahmen ala Feier, Vorstellungsgespräch usw. aber in der Regel ist dies schon so dass der Charakter auf die Art und Weise + Körper abfärbt.

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

791403
little_wonder724

little_wonder724

Rang: Studentin (330) | liebe (39), Beziehung (8)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (08.11.2009 21:05)

4

eigentlich gar nix^^
mann sollte sich nich vom äußeren täuschen lassen
un einfach menschen näher kennenlernen und sehen wie sie wirklich sind, denn es ist wirklich soo.
Ok, bei einigen kann man sich das denken, wie sie sind. aber es sind vorurteile und die sollte man vergessen

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage: versenden drucken
  • Kommentar
759366
esse_est_percipi
esse_est_percipi

Nach derzeitigen guidelines von cosmiq.de => Werbung/Spam