Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1197
(LightUser346)

Welche Aufgaben hat eine Hygienebeauftragte in einem AltenPflegeheim?

In einem AltenPflegeheim arbeitet die zuständige Hygiebeauftragte in der Küche.
Hat sie das Recht die Arbeit des Pflegepersonals (z.B.Art und Weise der Verbände) auf Station zu kontrollieren?

Anzeige

1 Antwort

1096
Kiwikifa

Kiwikifa

Rang: Einsteiger (92)

53 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2006 08:09)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
623682
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Die unter diesem link aufgeführten Aufgaben halte ich für sehr bedenklich ... hier wirbt ein Dienstleister für sich und macht bange vor dem, was dier/die Hygienebeauftragte leisten soll.
Eine gute Stellenbeschreinung findest Du z.B. unter:
http://www.pcflintbek.de/html/hygienekonzept.html kopieren

Das könnte Dich auch interessieren:

• Was sind Zweckverbände?

Antwort: Zweckverbände sind kommunalrechtliche Verbände, zu dem sich mehrere Gemeinden oder Gemeinde-Verbände zum Zwecke der gemeinsamen Erfüllung bestimmter Aufgaben freiwillig zusammenschliessen (Freiverbände) oder auf Grund eines Gesetzes zusammengeschlossen werden (Pflichtverbände). Zweckverbände sind Körperschaften des öffentlichen Rechts mit eigener Verbandssatzung und stehen unter staatlicher ... Antwort ansehen

• "Rechte und Pflichten" des Adels in Deutschland?

Antwort: besondere Rechte erst recht nicht :) Wir leben in einem demokratischem Staat, in dem JEDER vor der Verfassung und den Gesetzen GLEICH ist. Pflichten haben sie nur dann, wenn sie sich diese auferlegen. Und Privilegien kann ich mir schon gut vorstellen, dass man einem Herrn von XY einmal kurz mehr Beachtung schenkt, da ja immernoch das Bild des "höheren" Menschen mit dem Adel verknüpft wird. Ich ... Alle Antworten ansehen

• stimmt es das ich die GEZ für mein Autoradio auch gebühren verlangen dürfen ?

Antwort: Sofern Du einen Geschäftswagen fährst, zahlst Du nicht, da es Dein Arbeitgeber zahlen müsste. Für ein privat genutztes Auto zählt die einmalige Anmeldung für dein TV - somit keine weitere Gebühr fällig, wie M800 schon beschrieben hat. Gruß Homemaster ... Alle Antworten ansehen

• Vaterrechte bei nicht ehelichem Kind

Antwort: Keine! Ein Fehler in unserer Gesetzgebung. Du hast nur pflichten: zu zahlen. Überlege es dir ganz genau was Du da vorhast. Denn die Freundin kann nicht eine "Vollmacht" schreiben, dass sie auf Alimente verzichtet. Der Staat macht hier im Sinne des Kindes nicht mit. einzige Möglichkeit: die Freundin schweigt. Aber willst Du Dich auf so etwas verlassen? Grüße Bibip ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!