Details zu dieser Frage
Diese Frage ist gespeichert in:
788800
ElitePartner
ElitePartner (Rang: Studentin)

Welche Eigenschaften sollte der "ideale" Mann bzw. die "ideale" Frau mitbringen?

Gibt es Characktereigenschaften, die Menschen besonders liebenswert machen oder sind es gerade die kleinen Schwächen und Fehler, die anziehend auf Andere wirken? Analog auch hier gestellt: http://www.elitepartner.de/forum/ welche-eigenschaften-sollte-der-i deale-mann-bzw... kopieren

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Gute Frage!

Bonuspunkte: 50
Gestellt in liebe, Frau, Mann, Single, Beziehung, partnersuche, partner, Eigenschaften, Ideal 10.11.2009 12:12
geschlossen am: 17.11.2009 12:12

12 Antworten

770714
rockbox

rockbox

Rang: Master (1.477)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 12:13)

1

ich denke nicht, dass es einen idealen mann bzw. frau gibt.

Ergänzung vom 10.11.2009 12:16:

schwächen gehören natürlich auch dazu, die hat jeder. ob sie anziehend wirken ist unterschiedlich.

positive charaktereigenschaften:
-zuverlässig
-hilfsbereit
-treu (gegenüber partner)
-pünktlich
-ehrlich
-geduldig
-verantwortungsbewusst

"...die menschen besonders liebenswert machen..."?????

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

757634
narosternchen

narosternchen

Rang: Mileva Einstein (23.334) | liebe (146), Beziehung (40), Ideal (12)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 12:13)

2

Das gibt es nicht- jeder Mensch ist individuell und so sind auch seine Ansprüche und Vorstellungen.

Ergänzung vom 10.11.2009 12:15:

Im Übrigen wäre ein Partner der einem ALLE Wünsche und Träume erfüllt auf die Dauer wohl ziemlich langweilig.

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

799420
Qwertz155

Qwertz155

Rang: Einsteiger (60) | liebe (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 12:14)

3

doch allerdings immer für jeden selbst. einen universalen idealen mann gibt es nicht weil jeder einen anderen geschmack hat.

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

439948
H3n5cH

H3n5cH

Rang: Robert Koch (8.599) | liebe (16)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 12:14)

4

Das ist bei jedem Menschen verschieden. es gibt das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an" und das Spriwort "gleich und gleich geselt sich geren"...und beide stimmen irgendwie...

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

747002
turbatu

turbatu

Rang: Max Planck (10.232)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 12:15)

5

die ideale frau verwandelt sich nach dem sex in'nem kasten bier xdxD

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

791195
Quaksalber

Quaksalber

Rang: Doktor (3.297) | liebe (7)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 12:17)

6

ehrlichkeit

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

2274
lynx68

lynx68

Rang: Mileva Einstein (21.542) | liebe (71), Beziehung (23), Mann (17)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 12:18)

7

Der Ideale Mann:
Größe: 1,90 cm; ein, zwei Zentimeter Schwankungen sind akzeptabel.
die Statur sollte sportlich; Sein, ein 6-Pack muß es nicht sein, 3-Pack reicht auch.
Die Augen: Braun
Haare: dunkel und voll; auch hier sind natürlich keine Haarteile gestattet.
Stil: sportlich bis elegant; soll schließlich zu jedem Anlaß passen.
Der Job muss natürlich einflußreich sein
Haus: mindst. 200m² Wohnfläche, mit Garten, im Grünen, citynah.
Charaktereigenschaften
treu, ehrlich, romantisch, zuvorkommend, zuverlässig, kreativ, unkompliziert, sensibel, hilfsbereit, sportlich, sexy, humorvoll, ausdauernd, talentiert, musikalisch, tolerant, geduldig, einflußreich, wohlhabend.....usw. usw., aber das sind schon mal die wichtigsten!

Ergänzung vom 10.11.2009 12:25:

Die Ideale Frau

Größe so 1,60 auf keinen Fall größer als der Mann
Die Augen Himmelblau
Haare lang und Blond
Stil Sexy und Erotisch
einen Job braucht sie nicht sie hat für für Haus und Kinder zu sorgen
Charaktereigenschaften
Sexy,Treu, ehrlich auf keinen Fall intelligenter als der Mann, unkompliziert,Humorvoll,
Hilfsbereit,tolerant, Geduldig mit Kindern und Mann, Kinderlieb,lieblich,anschmiegsa m.

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

658150
Mylady51

Mylady51

Rang: Mileva Einstein (14.986) | liebe (31), Beziehung (17), Frau (6)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 12:19)

8

Humor, Intelligenz, Sauberkeit.

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

765305
Cyrano001

Cyrano001

Rang: Doktor (2.572) | liebe (14), Frau (9), Beziehung (8)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 12:20)

9

Die ergänzende andere Hälfte des Suchenden!
Jin-Jang

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

798959
Marat

Marat

Rang: Einsteiger (10) | liebe (11)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 12:21)

10

Der ideale Mensch sollte dieses Forum nicht mit Spam-Links zumüllen. Er sollte außerdem wissen, wie man "Charakter" schreibt.

Bewertung:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

759366
esse_est_percipi

esse_est_percipi

Rang: Nobelpreisträger (6.773)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 12:22)

11

Werbung/Spam

Bewertung:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

68922
mnijenje

mnijenje

Rang: Albert Einstein2 (31.859) | liebe (133), Beziehung (37), Frau (13)

12 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2009 23:18)

12

Verzupf Dich, elender Spammer...

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage: versenden drucken
  • Kommentare
788800
ElitePartner
ElitePartner

Bei meiner Frage handelt es sich in keinster Weise um Werbung oder Spam. Ich möchte die Frage, die im EliteForum gestellt wurde möglichst umfassend beantworten und um Eure Meinungen ergänzen!

Beste Grüße!

759366
esse_est_percipi
esse_est_percipi

Alle Deine Fragen sind bisher Werbung/Spam. Lass den Hinweis/Link auf Elitepartner (kommerzielles Unternehmen) weg. Ansonsten missbrauchst Du cosmiq. Ich bitte daher herzlich, dass Du Dich an die guidelines hältst.

http://www.cosmiq.de/help/guide lines/ kopieren

788800
ElitePartner
ElitePartner

Das EliteForum versteht sich als Ratgeberforum zu Liebesdingen und ist für jeden zugänglich und in keinster Weise an eine Mitgliedschaft für das Aboprodukt gekoppelt. Darum sind meine eingestellten Fragen auch in keinster Weise Werbung für ein kommerzielles Unternehmen! Am besten Du machst Dir selbst einmal ein Bild von unserem Forum!

759366
esse_est_percipi
esse_est_percipi

Die EliteMedianet GmbH, Mittelweg 22, 20148 Hamburg, ist ein kommerzielles Unternehmen. Durch die Links machts Du Werbung dafür und verstößt gegen die cosmiq-Guidelines.

Wenn Du ein inhaltliches Interesse an Deinen Fragen hast, kommst Du sicher auch ohne die Links zu ElitePartner aus. Ich wäre Dir daher sehr dankbar, wenn Du Dich künftig an unsere guidelines halten könntest.

Beste Grüße
esse-est-percipi

717553
KoshiQ
KoshiQ

Spam und so?

68922
mnijenje
mnijenje

Definitiv Spam.

759366
esse_est_percipi
esse_est_percipi

Hallo ElitePartner! Die COSMiQ-guidelines, die auch Du bein Anlegen Deines Profils akzeptiert hast, nennen als Regelverstoß in unserem Forum u.a.: "Affiliate Links / Partnerprogrammlinks / kommerzielle Werbung". Du würdest uns einen Gefallen tun, Dich auch an die von Dir selbst akzeptierten Regeln zu halten. Herzlichen Dank dafür. esse_est_percipi

788800
ElitePartner
ElitePartner

Hallo lieber esse_est_perc! Ich hätte nicht gedacht, dass hier soviele negative Stimmen hochkochen. Ich hatte es lediglich gut gemeint und wollte in Absprache mit Cosmiq den Bereich rund um die Liebe durch unser Forum kompetent ergänzen. Leider hat sich hier keiner die Mühe gemacht wirklich einmal den Links zu folgen und ins Forum zu sehen. Der hätte nämlich gesehen, dass es sich hier um ein offenes, kostenloses Forum zum Thema Liebe handelt, das vollkommen unabhängig von einer Mitgliedschaft bei ElitePartner ist. Hat man sich das EliteForum nicht angesehen, kann ich den Ärger verstehen, denn ich finde Links auf Anmeldeseiten von kommerziellen Firmen auch nicht in Ordnung! Ich bin für das Forum verantwortlich und hätte dann wahrscheinlich besser ein EliteForum Bild hochgeladen...

Viele Grüße,
Tanja vom EliteForum

759366
esse_est_percipi
esse_est_percipi

Hallo Tanja, danke für Deine Nachrocht. Ich bitte sehr, in der Angelegenheit etwas sensibler zu sein. Das ElitePartner Forum wird betrieben von der EliteMedianet GmbH, einem kommerzeillen Anbieter. Es ist dabei unerheblich, dass das Forum selbst kostenlos ist. Erheblich ist, dass es im Kontext (Willkommen, Rundgang, Erfolgsgeschichten, Magazin, Forum, Über ElitePartner, Anmelden!!!) von ElitePartner betrieben wird und auf dessen Seite eingebunden ist. Zu welchem Zweck? Das Herüberlocken von COSMiQ-Usern ist ein kommerzieller Zweck. Wie gesagt: Deine Fragen kommen auch ohne den Link auf ElitePartner aus. Lass ihn doch einfach weg! Auch Tags wie "Partnervermittlung", "ElitePartner" zu verwenden, ist nicht guideline-konform und hier nicht erwünscht und inhaltlich überflüssig.

Zu kritisieren ist dabei auch vor allem die Absprache mit COSMiQ selbst, die ihrerseits nicht den guidelines entspricht, die doch eigentlich für alle gleichermaßen gelten sollten und über die man aus guten Gründen nicht nach Gutsherrenart verfügen sollte. Solange Du hier Mitglied bist, solltest Du Dich wie alle an die Regeln halten, ansonsten muss die Moderation eingreifen.

Du kannst hier gerne Fragen stellen und Antworten posten und bist dazu herzlich eingeladen. Links auf (kostenlose) Seiten kommerzieller Dritt-Anbieter sind dafür aber nicht erforderlich und zulässig; eine Forenverdopplung auch nicht.

Ich bitte Dich daher im Sinne eines gut funktionierenden Forum wie COSMiQ herzlich um Dein Verständnis und darum, Deine bisherige Praxis umgehend einzustellen.

Beste Grüße
esse_est_percipi

759366
esse_est_percipi
esse_est_percipi

Nachrocht? Nachricht! :-)

780803
Der-Klugscheisser
Der-Klugscheisser

Mal ganz ehrlich - wenn ich was über sexuelle Arten, Neigungen usw. wissen will, suche ich im Netz und geht nicht in EIN Forum, sondern lese mir VERSCHIEDENE Foren durch ...
Heiliger Mist.