Pah, Greenpeace. Ich glaub ich spinne.
Ist euch noch nie aufgefallen, dass die lieben Herren McTaggart, Hunter, Moore und Leipold sowie die restlichen ranghohen/führenden Greenpeace-Mitglieder allesamt dicke, fette, umweltverscmutzende Mercedes fahren die dazu noch ungefiltert Dieselgetrieben sind?
Übrigens aus den Spenden finanziert.
Und Non-Profit sind die schon lange nicht mehr... Wer sich ein wenig im Handelsregister auskennt, wird schnell feststellen, dass Greeanpeace eine AG, also eine auf Gewinnmaximierung ausgelegte Aktiengesellschaft ist... Auf keinen Fall Greenpeace.
Naturschutz schön und gut, aber da wäre Greenpeace eindeutig die falsche Wahl.
Und zum Thema Kinder:
Schön, gut, is ja alles schön und nett, Menschenleben sind wichtig, seh ich ein.
Aber:
Langfristig gesehen, wäre das eine schlechte Entscheidung, da die Erde sowiso schon überbevölkert ist und der Nahrungsmangel in der dritten Welt nur eine natürliche Entwicklung ist. Wo zuviele Menschen sind, ist dementsprechend auch zu wenig Essen da. Scheiß Utopiedenken, macht endlich mal die Augen auf!
Zum Thema Tierschutz:
Noble Beweggründe, muss ich zugeben. Ich bin auch verleitet so zu denken, da ich sage, Tiere sind die besseren Menschen. Sie sind mir viel lieber, als Irgendwelche überheblichen, missentwickelten, selbstzerstörerischen Affen wie ihr und ich.
Aber: Tierschutz bringt doch nichts, was wir da reinstecken, holt am anderen Ende wieder jemand heraus und im Endeffekt ist das Ergebnis = 0.
Bildung, das ist wichtig.
Wir haben weltweit viel zu viele dumme, ungebildete Menschen, die alles nurnoch schlimmer machen, als es bereits ist.
Hätten diese Menschen die Möglichkeit, etwas zu lernen und ihre Intelligenz zu steigern, könnten sie aktiv an der Lösung ihrer eigenen Probleme wie Armut, Hunger, etc. arbeiten.
Gib einem armen, dummen, hungrigen Menschen Essen, und er wird es herunterschlingen und danach wieder arm, dumm und hungrig sein.
Gib einem armen, dummen, hungrigen Menschen Geld, und er wird es für Essen oder Waffen ausgeben und danach wieder arm, dumm und hungrig sein.
Gib einem armen, dummen, hungrigen Menschen Bildung, und er wird Möglichkeiten entdecken, sich regelmäßig Essen und Geld zu besorgen.
Er bricht also aus dem Teufelskreis aus.
Denkt darüber nach, Leute.
Ich bin für Bildung, Wikimedia oder ähnliches.