Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

733511
samuel
samuel (Rang: Albert Einstein)

kann man ein Visum für die USA auch kaufen?

und wie lange könnte ich mit einem Work and Travel Visum in den USA bleiben und arbeiten ??
hat man danach chancen ein Visum mit unbefristetem Aufenthalt zu bekommen??
weis da einer bescheid dann kann er mir mal schreiben`!
(gern auch auf e- mail!
samu_fried@web.de)

3 Antworten

455285
Trinkentutgut

Trinkentutgut

Rang: Albert Einstein (17.677) | Visum für USA (8)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.11.2009 13:01)

1

Nein das nicht wenn du länger in den USA bist brauchst du aber auch eine GreenCARD! Die wird verlost!

1 Kommentar

425862
Lebensversicherungen
Lebensversicherungen

Die wird zwar *auch* verlost, aber das ist nur ein Weg an die Green Card ohne Auflagen zu kommen. Der normale Weg ist der Antrag des Arbeitgebers.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

729658
hermosa-ashanti

hermosa-ashanti

Rang: Immanuel Kant (8.958) | Visum für USA (6)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.11.2009 13:03)

2

visum kriegt man doch immer von einem Land, und meistens kostenlos!

(wobei ich etz paar länder kenne wo die verlängerung des visums etwas kostet: jamaica, dubai, bahrain...)

du braucsht in den usa nur nen wohnsitz und ne arbeit und dann hast du dein visum

Ergänzung vom 12.11.2009 13:12:

china, russland, vietnam sind jetzt mal 3 länder wo das visum SOFORT bei der ankuft was kostet, die interessiert nicht ob du einwandern willst oder tourist bist, du hast zu zahlen.

aber viele andere länder lassen toursisten kostenlos ins land rein, aber die visumsverlängerung kann was kosten (wie bei bahrein, dubei und jamaica)

1 Kommentar

425862
Lebensversicherungen
Lebensversicherungen

Ich kenne überhaupt kein Land bei dem das Visum kostenlos ist. Es kostet eigentlich immer etwas.

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

425862
Lebensversicherungen

Lebensversicherungen

Rang: Albert Einstein (24.338) | Visum für USA (6)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.11.2009 13:07)

3

Ein Visum für die USA kostet immer Geld, man *muss* es also kaufen. Liegt so bei 90 US$ soweit ich weiss. Ein Work-And-Travel Visum ist ein L1 oder L2 Visum, und dafür brauchst Du entweder eine deutsche Firma die dich entsendet oder eine amerikanische Firma die dich anfordert. In beiden Fällen muss dargelegt werden warum man Dich (im Gegensatz zu einem Amerikaner) für diesen Job braucht. Ein "ich reise mal nach USA und suche mir dort Arbeit" Visum gibt es nicht.

3 Kommentare

729658
hermosa-ashanti
hermosa-ashanti

und woher haben dann die afrikaner das geld für das visum um hier zu bleiben, wenn deines wissens nach sogar das visum in deutschland was kostet?

425862
Lebensversicherungen
Lebensversicherungen

Für Deutschland weiss ich dass ein Visum auf jeden Fall etwas kostet, nämlich zur Zeit 60 Euro.

Wer ein Flugticket nach Deutschland für 500 und mehr Euro bezahlen kann, kann sich auch ein Visum leisten. Und dann gibt es ja auch noch den Weg, ohne Visum (illegal) hier zu sein.

425862
Lebensversicherungen
Lebensversicherungen

PS: die 60 Euro sind für Arbeits- und andere Visa mit längerem Aufenthalt. Was ein 3-Monats Touristenvisum kostet, weiss ich nicht, könnte evtl. preiswerter sein.

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!