Das könnte Dich auch interessieren:
-
Bei der CD Identifizierung kommt die Fehlermeldung:"Ungültigr E-Mail Adresse!Bitte füllen Sie die E-Mail Adresse in der Remote CDDB Dialogbox aus." Frage: wo finde ich diese Dialogbox? Danke für die Antwort.
Antwort: Es geht um den Download der Titel - eig. aller verfügbaren Daten - der CD. Dein Player ist so eingestellt, dass er die Infos automatisch von der CDDB-Datenbank runterlädt. Schau in die Optionen deines Players. ... Antwort ansehen
-
CDex?!?!?!
Antwort: CDex ist dafür da um Audio CDs in das mp3 Format umzuwandeln. Eine Datei umwandeln geht damit nicht soweit ich weiß... ... Alle Antworten ansehen
-
Ich hae mir Cdex installiert. Wollte auch gleich eine CD unkonventieren. Aber wo wird die konventierte Datei gespeichert?
Antwort: Du kannst bei CDex unter "Optionen" --> "Einstellungen" --> "Dateinamen" nachschauen, in welchen Ordner die Lieder gespeichert werden. Dort kannst Du den Zielordner aber auch jederzeit umändern. ... Alle Antworten ansehen
-
CD auslesen mit CDex Externe CDDB geht nicht mehr
Antwort: möglicherweise ist der Server vorübergehend oder endgültig tot. Vielleicht funktioniert ja freedb: http://www.freedb.org/en/applications__how_to_access.5.html ... Antwort ansehen