Das könnte Dich auch interessieren:
-
könnt ihr mir bitte helfen ob meine Personenbeschreibung stimmt?
Antwort: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen... Also ich weiß zwar nicht genau wofür du das jetzt brauchst, von demher kann ich schlecht sagen ob die so stimmt, aber die rechtschreibung stimmt auf jeden fall nicht! ... Alle Antworten ansehen
-
Ich brauche zum Buch "In 300 Jahren vielleicht"eine Personenbeschreibung von Tobias!(Tobias ist ein Junge aus dem Buch)
Antwort: hier ist eine sehr umfangreiche hausarbeit: http://www.rsbesigheim.de/profile/iuk/zovas/unterricht/2004-05_8a/lesetagebuch/schuelerarbeiten/lesetagebuch-bentz_vanessa.pdf ... Antwort ansehen
-
gibt es eine personenbeschreibung von will smith?
Antwort: Seinen Spitznamen Prince verdankt Will Smith seinem unstreitbaren Talent, sich aus jeglichem Schlamassel herauszureden. Mit 12 Jahren begann er Musik zu machen und spielte seine verbalen Fertigkeiten in seinen Rapps perfekt aus. Zusammen mit seinem Kumpel Jeff Townes hob er in den 80ern die Gruppe DJ Jezzy Jeff and the Fresh Prince aus der Taufe. Die beiden trafen mit ihrer Musik genau den Nerv der ... Antwort ansehen