Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

717790
Princess_123
Princess_123 (Rang: Doktorin)

Ich mache gerade eine steckbrief über robert aus dem buch die welle ( 2008 ) und ich weiss jetzt nicht was ich bei ihm so zentrale aussagen sagen kann 1. vor der welle und 2. nach der welle....

alles andere hab ich schon gemacht selbstständig falls jemand sagen will das ich hier jemandem meine hausaufgaben machen lasse xD

1 Antwort

31404
Labradorine

Labradorine

Rang: Mileva Einstein6 (88.634) | Personenbeschreibung (20)

52 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.11.2009 19:17)

1

Ich habe das Buch nicht gelesen, aber Robert wird sich sicherlich nach der Welle anders verhalten haben oder anders gedacht haben als vorher.

Suche dir dazu passende Aussagen aus dem Buch heraus. Überlege, wie er sich verändert hat und was ihm die Welle gebracht hat.


Ergänzung vom 13.11.2009 19:25:

Auf die Schnelle:
Robert Billing war vor dem Experiment ein Außenseiter und Versager. Während der Welle findet er in der Gemeinschaft Halt und wird Leibwächter von Ben Ross. Er ist also auf einmal jemand und wird nun akzeptiert. Er gewinnt an Autorität. Als "Die Welle" beendet wird, ist Robert der einzige Verlierer.
Quelle:
http://www.daniel-bartel.de/extra/Texte/welle.htm kopieren

Suche dir nun beispielhafte Textstellen heraus bzw. Aussagen, in denen die genannten Punkte deutlich werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
31404
Labradorine
Labradorine

Bitte stelle nicht immer wieder dieselbe Frage. Wenn du keine Antworten dazu bekommst, dann liegt das vielleicht einfach daran, dass keine eine Antwort weiß!

Ruf dann lieber eine Freundin oder Schulkameradin an, als hier Doppelungen zu produzieren. Danke!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!