Guten Morgen Cosmonauten/innen mit IQ,
guten Morgen Irminandu,
Irmi, eine tolle, gleichwohl gewagte Frage!
Aber, wegen solcher Leute, wie du es bist, Irmi, deshalb bin ich hier.
Würde ich diesen Kosmos der Eitelkeiten, Verrücktheiten, des Wissens und Lernens, mit ihren Protagonisten, Punktejägern, Wissenhungrigen, Intellektuellen, Pseudo- Intellektuellen, Kritikern und Überkritischen nicht mögen und wollen, tja, dann wäre ich nicht hier und,... ihr wohl auch nicht.
Es ist erstrebenswert, auch dieses Portal immer weiter zu modifizieren, aber bitte, lasst es nicht so perfekt werden, dass die Langeweile hier regiert.
Die Würze ergibt sich durch dieses Mischmasch an Erfahrungen, Ansichten, Wissen, Charakteren, Motiven, Einstellungen, Lebenklugheiten, Spezialisten mit ihrem fachspezifischen Backgrounds, ihren Kritikern und auch den mal mehr, mal weniger qualifizierten Portalsherrschern, wie den Moderatoren mit ihren untergebenen User- Stiefelleckern.
Dass man auf dem richtigen Weg ist, das merkt man doch. Einige Innovationen wurden initiiert und, wir sind noch nicht am Ende der ComicIQ- Fahnenstange angelangt.
Und, ganz unter uns, aber erzählt es bitte keinem weiter: Manchmal sind wir doch froh, dass die Mods ihre schützende Hand über das Portal halten, auch wenn sie mal "daneben greifen, oder? (psst, bitte behaltet es um Himmels Willen für euch, sonst ist mein übler Ruf noch mehr geschädigt, ich sage es auch nur euch, sonst keinem anderen Portalisten)
Schönen Sonntag ihr da draußen....,ihr lieben, naja, nicht ganz alle Mitbewohner dieser Gemeinde...
Gibt übrigens Wichtigeres als CosmicIQ, so glaubt mir doch....
Ergänzung vom 15.11.2009 10:44:
Wie geschrieben, bitte...
Ergänzung vom 15.11.2009 11:03:
Gruß auch an alle die, die sich hier mit Primborium und teils theatralischem Gehabe verabschiedet, gleichwohl aber mit anderem Nick und Avatar direkt wieder angemeldet haben...welcome back; und auch an diejenigen, die Kritik um des kritisierens Willens ausüben,
..das gibt so richtig Ausschläge auf der Scoville- Skala. Man kann aber auch überwürzen...