Das könnte Dich auch interessieren:
-
Suche ein Handy mit guter Musikwiedergabe und langer Akkulaufzeit
Antwort: Ich kann Dir auch Samsung empfehlen. Ich habe selbst das Samsung B2100 - der Akku hält ewig. Musik o.ä. habe ich noch so ausgiebig getestet, aber da sind so alle Features drin. Kosten ca. 60 - 70 Euro ohne Vetrag. Die Galaxy ist bzgl. Musik und Klang aber noch besser. ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann ich Musik auf mein Handy machen bzw. was für ein Programm muss ich dazu downloaden?
Antwort: das kannst du eig. auch mit dem usb kabel machen, geht dann wie mit dem mp3 player, anschleißen und leider aufs handy senden ... Alle Antworten ansehen
-
Warum lässt sich die Musik von der Abspielliste meines Sony Ericsson W810i nicht abspielen?
Antwort: Das kommt bei meinem SE Handy als auch evtl. hast du die Datei geändert,gelöcht oder ähnliches. Das passiert öfters, einfach löschen und wieder eine neue Liste erstellen. ... Alle Antworten ansehen
-
wo kann man lieder kostenlos und schnell aufs handy herunter laden
Antwort: yabeat.com.. einfach youtube link eingeben und schon kannsts dir runterladen aber vorher musste noch kurz warten damits in mp3 umgewandelt wird.! ... Antwort ansehen