Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

624935
KingTurkey
KingTurkey (Rang: Albert Einstein)

Problem mit Musik-Player auf Meinem Handy (WeiterLesen)

Es ist so.

Bei meinen Samsung M200 hatte ich immer schön Musik hören können. Wenn ich auf der Abspiel-Liste auf 'zurück' gedrückt habe....
Wurde die Musik immer weiter gespielt!
(Also nur Minimiert).

Wenn ich das jetzt mache , hört die Musik ganz auf!

Kann es sein das ich eine Neue Sim-Karte + Neue Speicherkarte habe??

Weil Normal war es so das wenn ich nur ein Titel abspielen Lies...
Also im Datei-Manager macht er nur so...
Aber jetzt auch bei der Abspiel Liste.

Was ist los?

Mein Handy: Samsung M200

1 Antwort

666090
errorerror

errorerror

Rang: Bachelor (858) | musik (29), handy (10), Handy Problem (8)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.11.2009 19:50)

1

hy erstmal ich hab auch ein samsung, und bei mir hat es sich nei minnimiert glaub ich, die musik ist immer aus gegangen, vielleicht liegt es auch nur an meiner speicherkarte die ich noch nicht so lange habe, ruf doch mal die hotline von samsung an, müsste in deinem bedienungsheft stehen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!