Das könnte Dich auch interessieren:
-
darf man nachm 9.klasse schule beenden oder nachm 9.schuljahr??
Antwort: In der Schweiz musste einfach 9 Jahre in die Schule, da ist es egal in welcher Klasse du bist im 9. Schuljahr. Wenn du vielleich 2 Klassen wiederholen musstest, kannste die Schule schon in der 7. Klasse verlassen... Iwie bescheuert... ... Alle Antworten ansehen
-
lehrer lässt fiesen spruch ab!was kann man tun?
Antwort: Tja, wenn dein Kumpel da mitgemacht hat und rausgeflogen ist, hat er Pech gehabt. Aber wegen der Äußerung würd ich nicht sauer sein. Es hätte genausogut jeden Anderen treffen können. Muss man eben drüberstehen und zugegeben so schlimm ist die Äußerung nun auch wieder nicht. Sollte der Lehrer das natürlich öfters machen und auch richtig mies werden, sollte man wirklich mal zum Direktor ... Alle Antworten ansehen
-
Hm...Vielleicht kann man es Mobbing nennen ?
Antwort: Mäuschen, das sind garantiert nicht deine Freundinnen! Such dir neue. Auch wenn das einfacher gesagt als getan ist, aber sowas ist für mich eine Art Mobbing. Lass dich von denen nicht fertig machen! Sonst stell sie zur Rede und frag nach was das soll! Vielleicht ist das für sie ja wirklich nur ein Spaß (unterstes Niveau, meiner Meinung nach) dann klär sie auf, das dir das weh tut und nicht ... Alle Antworten ansehen
-
Mieser Mitschüler
Antwort: Ignorieren!!! Ignorieren!!! Ignorieren!!! Nur Ignorieren hilft - aber echtes Ignorieren: der muss echt LUFT für dich sein! Alles andere hat nur kurzfristigen Erfolg, das sagt mir meine 30-jährige Schulerfahrung. ... Alle Antworten ansehen