Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

797893
LG157
LG157 (Rang: Einsteiger)

Zurückschlagen?bzw wehren?

Hey,
eig bin ich in meiner Klasse relativ beliebt und hab auch ne Menge Freunde in der Klasse.
Immoment macht sich einer immer den Spaß daraus mir derbe in den Nacken zuhauen.
Nunja,eig mag er mich und ich ihn,allerdings nur,wenn seine Freunde nicht da sind(sprich krank)...
Heute hatte ich richtigen Hass auf ihn.
Nur weiß ich nich was ich machen soll.?
Ihm einmal richtig ins Gesicht schlagen,bzw von der Seite?
Reden hilft bei ihm nicht?
Was meint ihr ist die beste Lösung?

7 Antworten

715140
bmwfreak94

bmwfreak94

Rang: Nobelpreisträger (7.021) | Schule (18)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2009 16:23)

1

Mit dem Lehrer sprechen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

802621
Tristezza

Tristezza

Rang: Einsteigerin (12) | Schule (327)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2009 16:24)

2

Geh zum Lehrer..schlagen ist nie eine gute Option

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

776751
Revollti

Revollti

Rang: Student (230) | Schule (26)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2009 16:24)

3

Wieder mal eine persönliche Frage, wird bald gelöscht: Schlgt euch einfach, anscheinend magst du sowas. Danach geht es euch beiden gleich besser. Bisschen sport gehabt + spaß und alles gut

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

791671
Niveaulos

Niveaulos

Rang: Bachelor (893)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2009 16:25)

4

Entweder 4 Augen gespräch im Lauteren / Aggresiveren Ton das was passiert wenn er so weiter macht im sinne von das du ihn eine Reinhaust ^^
Oder du Mobbst ihn genauso zurück ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

795194
Freakwave

Freakwave

Rang: Einsteiger (202) | Schule (16)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2009 16:25)

5

mit dem lehrer redet kein schwein über solche sachen -.-
ne warne ihn lieber und wenn er nicht aufört ein schönen schlag auf den oder arm ^^ ist nicht schwer und tut höllisch weh^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

787791
Leland

Leland

Rang: Bachelor (673) | Schule (36)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2009 16:25)

6

du musst ihn ja nicht gleich zusammenschlagen. aber wenn du weißt dass du stärker bist und dich ein bisschen unter kontrolle hast, würde ich ihn mir mal packen und ihm mal ein paar grenzen aufzeigen.
sprich angst machen im sinne von "jetzt habe ich dich und könnte auch wenn ich wollte also passsss auf junge ;)"

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

801808
cipher

cipher

Rang: Einsteiger (26) | Schule (38)

87 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2009 17:49)

7

Wer nicht hören will muss fühlen, aber nur sanft. Am besten wär aber: wenn reden nicht hilft : schreien, rufen, sonstwas. Wenn das nicht funktioiniert hol dir einen deiner Kumpels und sag ihm deutlich, wenn er nicht aufhört gibt es ärger.
Wenn gar nichts hilft: "Aus versehen" über seinen Fuß laufen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • darf man nachm 9.klasse schule beenden oder nachm 9.schuljahr??

    Antwort: In der Schweiz musste einfach 9 Jahre in die Schule, da ist es egal in welcher Klasse du bist im 9. Schuljahr. Wenn du vielleich 2 Klassen wiederholen musstest, kannste die Schule schon in der 7. Klasse verlassen... Iwie bescheuert... ... Alle Antworten ansehen

  • lehrer lässt fiesen spruch ab!was kann man tun?

    Antwort: Tja, wenn dein Kumpel da mitgemacht hat und rausgeflogen ist, hat er Pech gehabt. Aber wegen der Äußerung würd ich nicht sauer sein. Es hätte genausogut jeden Anderen treffen können. Muss man eben drüberstehen und zugegeben so schlimm ist die Äußerung nun auch wieder nicht. Sollte der Lehrer das natürlich öfters machen und auch richtig mies werden, sollte man wirklich mal zum Direktor ... Alle Antworten ansehen

  • Hm...Vielleicht kann man es Mobbing nennen ?

    Antwort: Mäuschen, das sind garantiert nicht deine Freundinnen! Such dir neue. Auch wenn das einfacher gesagt als getan ist, aber sowas ist für mich eine Art Mobbing. Lass dich von denen nicht fertig machen! Sonst stell sie zur Rede und frag nach was das soll! Vielleicht ist das für sie ja wirklich nur ein Spaß (unterstes Niveau, meiner Meinung nach) dann klär sie auf, das dir das weh tut und nicht ... Alle Antworten ansehen

  • Mieser Mitschüler

    Antwort: Ignorieren!!! Ignorieren!!! Ignorieren!!! Nur Ignorieren hilft - aber echtes Ignorieren: der muss echt LUFT für dich sein! Alles andere hat nur kurzfristigen Erfolg, das sagt mir meine 30-jährige Schulerfahrung. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!