Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

734395
Ischeee
Ischeee (Rang: Immanuel Kant)

Suche ein Programm womit man das löschen einer hartneckigen Datei erzwingen kann.

Kennt da jemand was?

3 Antworten

796929
Skate_Kind

Skate_Kind

Rang: Bachelor (553) | computer (335), PC (283), Löschen (6)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2009 20:26)

1

Unlocker:
unlocker.softonic.de

1 Kommentar

734395
Ischeee
Ischeee

Danke, hat funktioniert :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

454463
fischdichweg

fischdichweg

Rang: Master (1.519) | PC (52), computer (23), Programme (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2009 20:26)

2

zb mit tuneup utilities 2010 da kann man mit den tune up shredder sowas glaub ich machen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

699319
Manafest1

Manafest1

Rang: Archimedes (9.433) | PC (1.324), computer (1.274), Programme (95)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2009 20:31)

3

Ich weiss nur, wie du das Programm von der Festplatte entfernen kannst!Am besten du startest im abgesicherten Modus und benutzt dann den Eraser!Aber die Registrierungseinträge bleiben immer noch beibehalten!

http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html kopieren

Oder Probiers mal mit REVO Uninstaller (gibts auch als portable Version) http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!