Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

803452
(Gast647736)

wie groß ist ein chihuahua mit 11 wochen

1 Antwort

321986
gelaX

gelaX

Rang: Mileva Einstein4 (57.656) | Chihuahua (20)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (27.11.2009 22:20)

1

http://www.beepworld.de/members80/markgrafenhof/chigewicht.htm kopieren

Das ist eine Tabelle, die das Gewicht, ausgehend vom Geburtsgewicht, für jede Altersstufe angibt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Luxus hundefutter

    Antwort: Allso ich weiß nicht wo die Dame das Futter kauft und wie es heißt...sorry aber es muß den Hunden schmecken und da solltest du darauf achten das der Fleischanteil im Futter sehr hoch ist, dann ist es gutes Futter und nicht weil PH das ihren Chis gibt ;-) ... Alle Antworten ansehen

  • wo lebt chihuahua?

    Antwort: eine hunderasse aus mexiko. einer davon lebt in paris hiltons handtasche, armes tier! ;-) und einer kläfft in meiner nachbarschaft alles und jeden an, auch ein armes tier.! ;-) ... Alle Antworten ansehen

  • Chihuahua im Tierheim

    Antwort: Mit deiner Aussage über Hunde hast du sehr wohl recht aber leider kann ich dir bei deiner Suche nicht weiterhelfen. Ich würde mich an deiner Stelle mal ans Telefon setzen und bei sämtlichen Tierheimen, die in Frage kommen, anrufen. ... Alle Antworten ansehen

  • Eigene Erfahrungen mit dem Charakter des Chihuahuas!

    Antwort: ich selbst habe keinen Vertreter dieser kleinsten Hunderasse, doch sind in der Nachbarschaft mehrere.... Es ist kein einziger dabei, den ich als netten Hund bezeichne! Sie sehen putzig aus, doch sehe ich sie immer nur an den Leinen ihrer Frauchen/Herrchen hängen oder auf deren Arm bösartig knurrend und kläffend. Ich habe Chihuahuas noch nie miteinander oder mit anderen Hunden spielen gesehen! Oder ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!