Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

509937
(Gast436146)

Sims3 stürtz ab - Treiber Update?

Hallöchen,
jetzt habe ich auf unzähligen Seiten gelesen, dass andere das gleiche Problem haben wie ich, aber nirgendwo gibt es eine Lösung...
Also ich habe Sims3 auf meinem Laptop installiert, und es läuft auch wunderbar. Nur irgendwann manchmal nach 15 min manchmal nach 1 Stunde, wird der Bildschirm plötzlich schwarz, es macht komische Geräusche, und ich muss den Computer Neustarten...
Woran könnte das liegen??
Auf irgendeiner Seite habe ich was von einem Treiberupdate gelesen, welches man durchführen sollte. Kann mir jemand sagen ob das die Lösung ist, und wenn ja, wie ich das mache?

Danke
LG

Also ich habe ein Notebook von TOSHIBA
(weiß ja nicht, ob das irgendwie wichtig ist?)

2 Antworten

404837
IQ-1001

IQ-1001

Rang: Nobelpreisträger (6.670) | problem (75)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.11.2009 16:02)

1

Wenn es läuft und erst nach einer unbestimmten Zeit 'den Geist aufgibt', handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Hitzeproblem. Laptop auf einer blanken Unterlage betreiben oder gleich auf einen speziell für Laptops gemachten Ständer stellen (am Besten mit zusätzlicher Kühlung.

2 Kommentare

734646
LittleRalfSchmitzFan
LittleRalfSchmitzFan

Hey,
(ich bin die, die diese Frage hier gestellt hat...)
Also an einer Überhitzung kann es eigentlich nicht liegen, denn er ist nicht heiß... da habe ich Spiele gespielt zB. Sims2 oder andere da war der vieeel heißer, und da stand er sogar auf einer Bettdecke, und er hat es ausgehalten...
Das scheint irgendwie ein großes Problem zu sein, von dem seeehr viele Betroffen sind...
würde denn ein Treiberupdate oder irgendwas anders etwas bringen?
Woran könnte es noch liegen?

404837
IQ-1001
IQ-1001

Ein Treiberproblem kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen, denn dann gäbe es schon beim Programmstart dieses Problem. Die Ursache könnte z.B. auch daran liegen, dass zu wenig Haupt- oder Grafikspeicher vorhanden ist. Dazu müsst man jedoch die Hardwareausstattung des Laptops kennen und mit den Spielanforderungen vergleichen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

789212
Candyman

Candyman

Rang: Einsteigerin (53) | Sims3 (5)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2009 15:16)

2

Also könnte es eventuell dran liegen das dein Computer nicht oder nur knapp den Systemanforderungen entspricht??

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!