Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

805768
(Gast649044)

Ich muss in Englisch den "style and tone of a text" analysieren.

Allerdings hat uns unsere Lehrerin damit ins kalte Wasser geschmissen, den ich weiß nicht auf was ich achten muss.(außer den üblichen Aufbau einer Analyse)

2 Antworten

786191
trivium

trivium

Rang: Master (1.118) | englisch (216), Analyse (9)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.11.2009 13:27)

1

auf sachen die zwischen den zeilen stehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

794579
Chris-sie

Chris-sie

Rang: Einsteigerin (28) | englisch (16)

49 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.11.2009 14:08)

2

Du sollst den Stil und die persönliche Note des Autors beachten, vllt. wie z. B. die Wortwahl des Autors die Aussage des Textes beeinflusst.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!