Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

725261
Plankton182
Plankton182 (Rang: Einsteigerin)

wie kann ich meine freundin finden?!

ich hatte mal so ne chatt freundschaft, aber da sie im chat nur streit fand löschte sie sich..
sie hat mir damals ihre icq nummer gegeben..aber auch da gab es nur stress..also ging sie seitdem nicht mehr on.. jetz hab ich nur noch ihre e-mail adresse und sie hat mir auch auf die erste e-mail geantwortet..aber jetzt antwortet sie nichtmehr.. ich hab also nur ihre e-mail adresse und ihren namen.. und ich glaube das sie in bayreuth wohnt, ich bin mir aber nicht sicher..

was kann ich tum um sie zu finden?
kann ich bei der auskunft anrufen?
geben die mir ihre nummer bzw. wissen die mit so wenigen anhaltspunkten bescheid?

Ergänzung vom 02.12.2009 01:42:

BITTE HELFT MIR!!!!

3 Antworten

693822
Barbarella02

Barbarella02

Rang: Mileva Einstein (15.488) | Namen (120), Freundin (12), finden (8)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.12.2009 01:44)

1

hör auf, sie zu belästigen. Wenn sie dir nicht mehr antwortet, möchte sie vielleicht einfach keinen Kontakt haben. Und nein, es gibt keine Auskunft nur aufgrund der email-Adresse.

5 Kommentare

725261
Plankton182
Plankton182

sie hat zu mir immer gesagt das ich nicht der grund für ihre löschung bin.. und als ich ihr diese eine e-mail geschrieben hab.. war sie voll happy.. und hat sich voll gefreut das ich mich bei ihr gemeldet hab.. sie sagte das sie hofft das der kontakt nicht kaputt geht.. und das sie mich auch nicht verlieren will......

318812
wimmer.flo
wimmer.flo

Bei mir gabs auch mal sowas ähnliches weil ich nicht zurückgeschrieben habe, der Grund: Ich hatte mein Passwort vergessen.
Zum Glück fand ich den Kontakt wieder.

693822
Barbarella02
Barbarella02

na dann schreib ihr doch einfach nochmal. vielleicht hat sie gerade nur sehr viel um die Ohren. Bitte sie einfach, sich kurz zu melden, ob sie weiterhin Kontakt möchte, weil du dir da etwas Sorgen machst.
Nur anhand der email-Adresse ist es leider nicht möglich, die Telefonnummer rauszubekommen. Hast du es schonmal bei studivz oder Facebook oder sowas probiert?

725261
Plankton182
Plankton182

nein aber sie war seit dem das es damals stress im chat gab nicht mehr so begeistert von so chat-seiten im internet..
is hald schade..weil ich mich immer voll gut mit ihr verstanden hab.. und wir immer gesagt haben das ich mal zu ihr fahr usw..
aber ich hätte jah ihren vollen namen.. kann ich dadurch auch nichts rausfinden?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

806289
Stan_1202

Stan_1202

Rang: Einsteiger (0)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (02.12.2009 05:54)

2

ja dann probier es über die Internetseite "http://www.wer-kennt-wen.de/ kopieren!"!! erste möglichkeit.
Zweite: geb einfach ihren Namen mal bei google ein. auch dort kann man fündig werden!!
Grüße

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

794540
xxiisaxx

xxiisaxx

Rang: Studentin (293) | Namen (74)

15 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (02.12.2009 16:01)

3

du kannst sie ja in anderen chatt rooms suhen wie kwick od soo vllt ist die ja auch dort angemeldet
...
-aber why willst du die unbedingt finden wenn ihr stress habt und die net auf deinen e-mail antwortet
vergiss die doch
such dir im real life freunde !!!

1 Kommentar

725261
Plankton182
Plankton182

WIR hatten jah keinen stress.. sie hatte stress mit anderen.. wir haben uns immer super verstanden.. sie wollte jah auch das der kontakt nicht abbricht.. :( aber es ist doch passiert..

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
1015981
PaulW85
PaulW85

Da gibt es viele Möglichkeiten. Google nach ihr . Such im Telefonbuch nach dem Namen. Bei Facebook oder werkenntwen.

Aber so wie es sich anhört möchte sie einfach keinen Kontakt mehr.
Das solltest du akzeptieren und dir eine andere suchen.

Wenn Du Tipps dazu brauchst schau doch mal auf
http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de kopieren

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!