Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

748826
Anke12
Anke12 (Rang: Bachelor)

ja warum wird mein mp3 player am pc nicht erkannt, aber der akku läd?????

ich höre seit 1 monat die gleichen scheiß lieder wenn das kabel kaputt ist warum läd dann dieser dumme akku, was soll das??? ich kireg immer so ne gelbe anzeige: 'wurde nicht erkannt probieren sie es erneut'

blablabla


warum läd dann der akku und wenn diese anzeige da andauernd kommt, heißt das doch dass es schon erkannt wurde oder nicht? was soll jetzt machen dieses scheioß kabel krieg ich woanders nicht mehr!!

2 Antworten

803798
pinkDiam0nd

pinkDiam0nd

Rang: Studentin (307) | MP3 Player (15)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.12.2009 16:18)

1

Bei mir war das auch so.
Ich musste,bevor ich den mp3 player anschloss,erst mal anschalten...
Vllt. ist es auch so bei dir.

1 Kommentar

748826
Anke12
Anke12

hmm nee, ich musste den davor auch nicht anmachen..naja habs trotzdem probiert aber hat leider nicht geklappt:D

trotzdem danke für den vorschlag :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

805939
BeniTheDUKE

BeniTheDUKE

Rang: Einsteiger (12) | MP3 Player (15)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.12.2009 16:19)

2

Der Computer hat verschiedene USB Eingänge. Es gibt solche(bei mir sind die unten) die laden nur auf. Die anderen(bei mir oben) sind auch für die Datenübertragung geignet. Es kann auch sein, dass dein Kabel einen Wackel hat. Steck dein Kabel mal anderswo an.
Duke

2 Kommentare

748826
Anke12
Anke12

thx, leider sind die unteren beiden, die sich vorne bepfinden und welche ich ursprünglich genutzt habe, kaputt gegangen. deswegen muss ich egal bei welchen sachen immer auf die hinteren zurückgreifen. dort sind 4 stück. bis vor kurzem lief alles super, nur manchmal kam da diese anzeige 'wurde nicht erkannt', dann hab ich es halt noch einpaar mal versucht und es ging wieder. jetzt kommt diese anzeige aber jedesmal, egal wie oft ich es noch versuche und ob ich an beiden seiten festghalte um so einem wackel vorzubeugen. an den verschiedenen USB eingängen liegt es nicht, hatte früher alle mal benutzt da es ja früher ab und zu auch nicht ging. hatte also alle mal benutzt^^

trotzdem danke für deinen vorschlag =)

748826
Anke12
Anke12

*befinden hahahha

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

tolle Fehlerbeschreibung

hast du noch mehr auf Lager um so wenig wie möglich techn. Details auf uns loszulassen ??

du könntrest noch auf englisch und russisch fluchen

hilft aber nicht wirklich

748826
Anke12
Anke12

Was benötigst du denn noch für Informationen?

38975
Lenakind
Lenakind

welches Modell ( Player ), WO schliesst du ihn an, welches BS

... zum Bleistift

38975
Lenakind
Lenakind

und wie du an den Antworten erkennst, hast du gerade Anke `s

Rätselstunde eröffnet

748826
Anke12
Anke12

ja hätte ja sein können dass einer richtig rät^^

748826
Anke12
Anke12

der ist von watson 4gb mehr kann ich dir nicht sagen keine ahnung welches model, find das nicht in google :D

und ich hab den schon in alle USB eingänge reingesteckt, ging bei allen, jetzt leider bei garkeinem. 2 sind kaputt und bei den andern 4 wird er nicht angenommen.

38975
Lenakind
Lenakind

Alsoo Windoof möchte immer, wenn du das gute Stück da wieder

rausnimmst Hardware sicher entfernen

Hast du das immer schön brav getan, liegt der Fehler woanders.

748826
Anke12
Anke12

ok falls jemand so blöd ist und es zufälligerweise nicht getan hat, was tun??

38975
Lenakind
Lenakind

hier steht das Schild

"Ende meiner Weisheit ".. denn ich habe leider gar kein Windows

http://board.gulli.com/thread/1202348-hardware-sicher-entfernen-warum/ kopieren

stell dazu eine neue Frage

( ohne Kraftausdrücke )

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!