Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

150186
(Gast128743)

muss ich ein maßgeschneidertes kleid kaufen wenn der vorher mündlich abgeklärte preis nicht eingehalten wird und es keinen vertrag noch eine unterschrift von mir gibt?was kann ich tun und den ausgemachten preis zu erhalten?

1 Antwort

109885
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktorand (2.312) | kein vertrag (5), teurer als ausgemacht (5)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.06.2007 15:54)

1

Auch eine mündliche Vereinbarung ist ein Vertrag. Es ist nur schwieriger, ihn bei Nichteinhaltung durchzusetzen. Vor Gericht wären Zeugen nötig....

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!