Das könnte Dich auch interessieren:
-
frage wegen Fotoformat.
Antwort: Für 10x15 nimmst du das 10er-Format. Die Breite kann ja variieren, je nach Kamera und selbstgemachten Beschneidungen, deshalb wird dort nur immer die Höhe angegeben, nicht die Breite. Wenn du deine Fotos auf dem Computer beschnitten hast, z.B. auf ein quadratisches Format, bekommst du also ein 10x10 großes Foto. 10x15cm große Fotos bekommst du also nur, wenn deine Dateien das Format 3:2 haben, ... Antwort ansehen
-
JPG in JPEG umwandeln
Antwort: JPEG ist JPG ... Alle Antworten ansehen
-
Werden die Bilder schärfer wenn ich in meiner Kamera RAW und nicht JPEG auswähle ? Passiert überhaupt was ? Was ist der unterschied ? (Canon EOS 1000D
Antwort: Raw ist wie der Name schon sagt das Roh format!! Die qualität ist viel besser denn bei JPEG wird das bild bereits in der Kamera bearbeitet und anschließend komprimiert! Wenn du dann das JPEG bearbeitest wird es bei jeder Bearbeitung von der qualität schlechter!! Raw Format hat bessere quali und is besser zum nachbearbeiten! Jedoch sind sie viel größer!! Bei meiner 7D Sind JPEG Bilder ... Alle Antworten ansehen
-
Videoformat...?
Antwort: jain ein videoformat nicht. man kann aber videos auf gif machen man kann innerhalb eines formates bsp flashseite ausstanzen man kann mpg per overlay auf flächen legen ... ich habe aber schon mal gesehen das an sowas gearbeitet wird. ... Antwort ansehen