Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

787391
chrissi0530
chrissi0530 (Rang: Bachelor)

Mit wie viel Jahren darf man alleine Fliegen???

Ab wie viel jahren darf man ohne erziehungsberechtigten oder volljähriegen fliegen oder in ein anderes land reisen?


Ergänzung vom 13.12.2009 19:13:

weil wenn man einen flug bucht fliegt man mit 15 auch schon als erwachsener.


Ergänzung vom 13.12.2009 19:14:

bzw 16 und 17

3 Antworten

275642
lmein3

lmein3

Rang: Nobelpreisträger (6.941) | gesetz (8), fliegen (7)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2009 18:44)

1

Schau mal nach "Unaccompanied Child" nach.
Viele Fluggesellschaften bieten praktisch ein Begleiten des Kindes beim Fliegen an. Je nach Land udnFluggesellschaft dürfen so auch vier jährige fliegen.
Allerdings kann diese mehrkosten verursachen. Bei der Lufthansa werden so im Jahr weltweit mehr als 65.000 Kinder ab fünf Jahren betreut.
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/no/info_and_services/travel_preparatio... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

798393
xXBombasticXx

xXBombasticXx

Rang: Professor (5.039) | gesetz (9), fliegen (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2009 18:36)

2

ab 18 Jahren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

809240
Jenna98

Jenna98

Rang: Einsteigerin (0) | reisen (29)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (17.12.2009 17:17)

3

Viele Fluggesellschaft bieten Kinderbegleitschutz an, kostet aber auch mehr. Aber alleine fliegen, ohne Schutz, darf man erst ab 18. Auf dem Ticket gilt man trotzdem schon ab 15-16 als erwachsen.

Erkundige dich doch mal etwas genauer bei den Fluggesellschaften oder im Reisebüro, zB hier:

http://www.derpart24.de/reiseberichte/flugreisen.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!