Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

798503
juchelast
juchelast (Rang: Doktorandin)

Welche Jugend beim Fußball?

Ich bin am 23.09.2009 16 geworden. Wenn ich jetzt in einen Fußballverein gehe, in welche Jugend käme ich dann?

2 Antworten

564102
Iksd

Iksd

Rang: Einsteiger (142) | Fußballverein (15)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.12.2009 17:35)

1

B-Jugend

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

792699
Kukuruz

Kukuruz

Rang: Bachelor (784) | Fußballverein (15)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.12.2009 17:38)

2

U-17

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Welcher war der erste Fußballverein?

    Antwort: Im Mittelalter wurde eine Art Fussball zwischen englischen Dörfern gespielt, meistens an einem Feiertag. Die Regeln waren von Region zu Region unterschiedlich und es ging sehr roh zu. Eine aufgeblasene Schweinsblase diente als Ball, die unter der Teilnahme des ganzen Dorfes meistens von einem Ort zum anderen gespielt wurde. Alles war erlaubt, schwere Verletzungen und selbst Todesfälle waren deshalb ... Alle Antworten ansehen

  • Wie schießt man am härtesten einen fußball

    Antwort: Der Ball muss dir mit hoher Geschwindigkeit entgegengeflogen kommen, du musst selber schnell sein, einen großen Anlauf haben und du musst wegen der besseren Kraftübertragung den Ball mit dem Vollspann treffen. MfG aus Sachsen ... Alle Antworten ansehen

  • Weiß jemand, wo ein Bild vom Hermannsdenkmal im Arminia-Trikot zu finden ist?

    Antwort: Tag, Fotos dazu findest du auf: http://www.bi-info.de/bielefeld/owl/detmold/trikot.htm Gruss Roman ... Antwort ansehen

  • Woher kommt das Wort Tasmania...

    Antwort: Tasmanien (englisch: Tasmania, früher: Vandiemensland, Van-Diemen's-Land) ist eine dem Kontinent Australien südöstlich vorgelagerte Insel. Sie ist Teil des Australischen Bundes. Die Hauptstadt ist Hobart, die zweitgrößte Stadt Launceston. (Wikipedia) Vielleicht kommt der Name auch von dem Raubtier Tasmanischer Teufel auch Beutelteufel (Sarcophilus harrisii) genannt. Wäre zwar der erste Fussballverein ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!