Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

790526
Tuanna
Tuanna (Rang: Einsteigerin)

Rücksendung bei Yves Rocher?

Hi könnt ihr mir vielleicht sagen wie die Rücksendung von Yves Rocher geht?

ICh will jetzt nichts Rücksenden aber wenn ich mal was zurücksenden will weiß ich nicht wie ich das dann machen muss.

auf der Internetadresse stand folgendes:
.......In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an: Yves Rocher. Retourenanschrift: Lombardinostr.1, 76724 Germersheim.

wie muss ich dann die postanschrift schreiben
Vllt so?
Yves Rocher
Retourenanschrift (<-oder ohne das)
Lombardinostr.1
76724 Germersheim

und muss ich dann beim Rücksendung des Packetes etwas zahlen oder?

Es wär sehr NeTT von euch wenn ihr mir HELFEN würdet...

Ergänzung vom 14.12.2009 19:09:

Und in diesem Paket ist auch Kein Retourenschein dabei.

Ergänzung vom 14.12.2009 20:36:

und sag ma mal ich will dieses paket zürück schicken muss ich dann davor die bestellten sachen bezahlen oder muss ich das nicht bezahlen und nur zurück schicken=?

1 Antwort

755742
SchafferEd

SchafferEd

Rang: Bachelor (752) | Rücksendung (40)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.12.2009 19:03)

1

Bei der Rechnung müsste doch so ein Retourenschein sein.
Den pappst du auf das Paket.
Damit gehst du zur Post und dann ist der Versand der Rücksendung GLAUBE ich kostenlos. Gesetzlich verpflichtet kostenlose Rücksendungen zu gewähren sind Unternehmen erst ab 40€, soweit ich weiß. Yves Rocher gewährt dir aber unabhängig vom Preis eine kostenlose Rücksendung. Zumindest war es vor einiger Zeit so.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
755742
SchafferEd
SchafferEd

WAS? Bei mir wurde er mitgesendet, wenn ich mich recht entsinne.

790526
Tuanna
Tuanna

was steht dann auf dem Retourenschein drauf ich hab hier etwas aber ich weiß net ob das das sein soll weil da nichts von Retourenschein steht?

755742
SchafferEd
SchafferEd

Die Rücksendeadresse und ich glaube halt noch ein Vermerk "Retoure" oder sowas, dass die Post sieht, dass es kostenlos ist.

755742
SchafferEd
SchafferEd

Heute Abend schreib ich wieder was...
,dass ;)

Entschuldige!

790526
Tuanna
Tuanna

auf dem zettel steht LQ

LQ - Limited Quantities Etiketten

Selbstklebende LQ-Etiketten (Limited Quantities) zur Kennzeichnung von in begrenzten Mengen verpackten gefährlichen Gütern.

und was man damit meint versteh ich nicht ich würde mich freuen wenn du heute abend noch was schreiben würdest danke :)

755742
SchafferEd
SchafferEd

Also sofern die Rücksendung innerhalb der genannten Zahlungsfrist vorgenommen wird ist das gar kein Problem.

755742
SchafferEd
SchafferEd

"ÜCKGABERECHT
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware. beim Empfänger und auch nicht vor der Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an: Yves Rocher. Retourenanschrift: Lombardinostr.1, 76724 Germersheim.

RÜCKGABEFOLGEN
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang."

Quellenangabe: http://www.yves-rocher.de/control/offerTerms kopieren

Also, muss innerhalb von zwei Wochen zurückgesendet werden.

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!