Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

784543
BamOida
BamOida (Rang: Pythagoras)

videobearbeitung

servus!
ich wollte einen clip machen, wo jemand mim tennisball immer gegen ne hausswand schöägt und dabei tricks mit dem ball macht, die eigentlich nicht oder gehen oder zumindest sua schwer wären.
Ich hab Adobe after effects, damit sollte das ja eigenlich gehen. Wie muss ich das machen oder habt ihr eventuell ein tutorial indem etwas ähnliches beschrieben wird?
ICh würde den clip dann einfach ohne ball drehen und diesen dann später einfügen.
ICh weiß nicht ob mans braucht, aber photoshop hätt ich auch noch.

LG

PS: Wer mir ne antwort postet mit der ich das hinbekomm, gibts 500 BPs ;)

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
797872
quidquid_agis
quidquid_agis

Schau mal hier, wenn Dir hilft, kennst Du ja meine Adresse:
http://www.youtube.com/watch?v=87IuB6L_CSo kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!