Das könnte Dich auch interessieren:
-
Essen Vegetarier eigentlich Joghurt mit Kulturen?
Antwort: klar essen vegetarier Jogurt mit Kulturen ich bin selbst einer die veganer essen keine Milchprodukte und überhaubt keinen tierischen Produkte mein Jogurt mache ich mir zb. selst ich kaufe dazu nur die Kulturen das sind Milchsäurekulturen ... Alle Antworten ansehen
-
Vegane Döner, vegetarischer Hasenbraten etc......
Antwort: Weil die Gesellschaft glaubt Vegetarier würden etwas verpassen oder vermissen wenn sie kein Fleisch essen, oder sich einen Ersatz suchen das so ähnlich schmeckt, ich persönlich muß den Geschmack von Fleisch nicht haben, vermisse keine Schnitzel oder Wurst!!! ... Alle Antworten ansehen
-
Was sollten Vegetarier noch zusätzlich einnehmen?
Antwort: Ich denke, Du wirst Eisentabletten nehmen müssen. Wie Sarah_Maria auch schon schrieb. Eisen ist mittlerweile nachgewiesen fast nur in rotem Fleisch enthalten (Rind und Schwein). Das Märchen vom Spinat ist ja mittlerweile enttarnt, er hat fast kein Eisen. Wenn sich also dauerhafte Müdigkeit einstellt oder zu niedriger Blutdruck, ist das ein Zeichen von Eisenmangel. Ansonsten denke ich, braucht ... Alle Antworten ansehen
-
Frieren Vegetarier schneller als Fleischesser?
Antwort: nein, wieso sollten sie das? Es kommt nicht darauf an, ob man Vegetarier ist, oder nicht. Es kommt darauf an, wie dick die Haut ist und wieviel Masse man hat. je dünner die haut und je weniger Masse man hat, umso schneller wird einem kalt. ... Alle Antworten ansehen