Das könnte Dich auch interessieren:
-
Können Katzen weinen?
Antwort: Katzen können weinen, aber anders als du jetzt denkst. Meine Katze Lulu hatte die Angewohnheit, unterschiedliche Stellen in der Wohnung zu markieren. Sie stellte sich z.B. vor den Schrank während ich es sah und spritzte mit dem Hinterteil. Ich war zunächst sehr sauer darüber. Aber später habe ich mal mit einer "Katzenflüsterin" Kontakt gehabt, und die sprach mit Lulu darüber. Ihre Antwort war ... Alle Antworten ansehen
-
Was haltet ihr von dem Trockenfutter Royal Canin Sensible für Katzen? Hochwertig, oder teuer, und der letzte schrott?
Antwort: Ein sehr hochwertiges Futter mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Man braucht von dem Futter nicht soviel wie bei einem normalen Futter. Man denkt zwar, puh das kostet ein Sack 30 Euro, aber der hält eben länger. Wenn man es übrigens beim Tierarzt kauft, ist noch mehr fürs gleiche Geld drinnen als bei dem vom Zoofachhandel (Nieren und Hairball). Eine Freundin von mir nimmt das ... Alle Antworten ansehen
-
Wie bringe ich meine Katze dazu ihre Tabletten zu fressen?
Antwort: wenn es möglich ist die Tablette zu zerkleinern dann würde ich mal versuchen sie zu mörsern und dann in eine Leckerei einrühren die selber einen starken Eigengeschmack hat. ... Alle Antworten ansehen
-
Warum schreien taube Katzen nachts so laut?
Antwort: Ich würde darauf tippen, dass die Katze einfach selbst nicht einschätzen kann, wie laut sie wirklich ist. ... Alle Antworten ansehen