Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

727523
urmel94
urmel94 (Rang: Nobelpreisträger)

Wie kann ich auf Windows 7 den Netzwerkstandort von öffentlich auf privat ändern?

1 Antwort

811621
System32

System32

Rang: Student (277)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.12.2009 15:21)

1

Rechte Maustaste auf "Netzwerk" und dann "Eingetschaften" auswählen.
Dann steht unter dem Netzwerk, mit dem du gerade ferbunden bist, " Öffnetliches Netzwerk".
Wenn du da drauf klickst, aknnst du auch "Heinnetzwerk" auswählen.
Wenn du es ausgewählt hast, klickst du einfach auf "Schließen".
FERTIG !

4 Kommentare

727523
urmel94
urmel94

das ist ja das problem. bei mir kann ich da nicht drauf klicken.

811621
System32
System32

wo kannst du nicht drauf klicken ( welcher Button oder Schrifzug fehlt ) ??

727523
urmel94
urmel94

Also, im Netwerk- und Freigabecenter Steht als Netzwerkname "Nicht identifiziertes Netzwerk", obwohl ich dieses Netzwerk mit meinem Computer erstellt habe. Und darunter steht ja normalerweise der Netzwerkstandort, bloß bei mir kann ich da nicht draufklicken. Da steht zwar öffentliches Netzwerk aber ich kann es nicht anklicken.

811621
System32
System32

Dann klick mal auf "Neu Verbindung oder neues Netzwerk einrichen und dann auf "Ein neues Netzwerk einrichen".

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!