Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie bekommt man eine verstopfte Nase wieder frei?
Antwort: scharfe sachen essen, das is das wirksamste mittel das es gibt!! ... Alle Antworten ansehen
-
Ist Nase hochziehen anstatt Schneuzen/ Nase putzen gesünder? Haben wir alle was falsch gemacht? Muß der Knigge umgeschrieben werden?
Antwort: Ich habe auch davon gehört. In Japan wurde und wird, es glaube ich, auch vorgezogen die Nase hochzuziehen und nicht den Inhalt durch das Schnäuzen Preis zu geben. Ich kann mir vorstellen, dass durch den Druck der da entsteht evtl. wirklich Schäden von kommen könnte. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob da Viren wirklich nicht raus geschoben werden? ... Alle Antworten ansehen
-
wieso ist meine nase rot obwohl ich nicht erkältet bin
Antwort: vielleicht trinkst du zu viel, lol es hat was mit erweiterten blutgefäßen zu tun, alkohol trägt auch dazu bei :-) ... Antwort ansehen
-
kann man sich die nase ausrenken?
Antwort: Nee, ich nehme an, dass sie gebrochen war und sich das Nasenbein verschoben hat. Da kommt nach dem "Einrenken" eigentlich so ein Pflaster drauf, um das während der Heilung zu stabilisieren. Vielleicht muss er sich die Nase nochmal brechen lassen, um sie wieder gerade richten zu lassen :-( Ich würde auf jeden Fall hier nochmal zum HNO gehen. ... Alle Antworten ansehen