Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

752116
SweetLisa
SweetLisa (Rang: Master)

Was kann ich meine nase freikriegen, die ist nachts immer zu und bekomm nur durch den mund luft, das nervt voll (außer nasenspray)


Ergänzung vom 02.01.2010 00:22:

ich hab kein nasenmedikamente da deswegen bitte was anderes =)


Ergänzung vom 02.01.2010 00:25:

nein das hab ich nur wenn ich krank bin so wie jetzt halt, also is nix schlimmes aber nervt halt weil ich immer aufwache bzw. nicht einschlafen kann

6 Antworten

813333
channiihasii

channiihasii

Rang: Einsteigerin (115)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.01.2010 00:22)

1

mit Wick Vapo Rup ein löffel in eine heiße schale wasse, handtuch über kopf und über die schlae gehen und einatmen :D

http://www.vfg.ag/artikelbilder/27425-00.jpg kopieren


Ergänzung vom 02.01.2010 00:22:

hilft auch ohne erkältung befreit die nase :)

8 Kommentare

752116
SweetLisa
SweetLisa

hab leider keine medis und schon seit zwei nächte wach ich immer auf weil ich irgendwie zu doof bin während ich schlafe durch den mund zu atmen =D

813333
channiihasii
channiihasii

hmm :( dann entweder dir das morgen kaufen :D oder echt mal zum arzt vllt haste ja wirklich i-ne allergeie :(

752116
SweetLisa
SweetLisa

nee wie gesagt is ja nur weil ich zur zeit krank bin fieber hab kopfweh halsweh ohrenschmerzen usw. =D in paar tagen is das wieder weg zum glück hab ich keine allergie, aber ja vielleicht hol ich mir das weil das is echt krass wenn man so aus dem schlaf gerissen wird weil man keine luft bekommt

813333
channiihasii
channiihasii

ja das glaube ich dir ! das habe ich auch das ich nur durch den mund atmen kann aber das hat was mit meiner nase zutuhn ^^

752116
SweetLisa
SweetLisa

aber du bist nicht so doof wie ich^^ ein normaler mensch atmet durch den mund wenn er keine luft durch die nase bekommt, ich bin zu doof dazu =D

wieso? was hast du mit deiner nase?

813333
channiihasii
channiihasii

LOL :D

jaaa meine polypen müssen rausgenommen werden keine ahnung was das is aber ich ahb angst vorm operieren deswegen lass ich das nich machen :D

752116
SweetLisa
SweetLisa

ja hab ich auch schon gehört, hab auch keine ahnung was das is, aber ich würd mich auch nur operieren lassen wenns ganz schlimm wäre, hätte da auch voll angst vor =D

813333
channiihasii
channiihasii

:)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

350603
Sechsunddreizig

Sechsunddreizig

Rang: Nobelpreisträger (7.441) | Nase (5)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (02.01.2010 00:21)

2

Zum Arzt - das ist höchstwahrscheinliche eine Allergie


Ergänzung vom 02.01.2010 00:22:

*höchstwahrscheinlich

Und wenn du das nicht tust, kann sich deine Allergie verschlimmern und andere Komplikationen verursachen.


Ergänzung vom 02.01.2010 00:24:

"Nasenmedikament" hin oder her - damit beseitigst du höchstens nur die Ursache...


Ergänzung vom 02.01.2010 00:27:

Inhalieren von Wasserdampf hilft fürs Erste sehr gut...

10 Kommentare

752116
SweetLisa
SweetLisa

du meindest bestimmt "beseitigst du höchstens die symptome" weil die ursache wenn ich beseidige wäre die allergie ja beseidigt xD (sorry für klugscheisern xD)

350603
Sechsunddreizig
Sechsunddreizig

Neee! ^^

Die Symptome sind nur Zeichen, die die Krankheit gibt - wenn du die Symptome beseitigst, dann beseitigst du aber nicht die Krankheit.


Wenn du zB. Schmerzmittel gegen Migräne nimmst, beseitigst du nur die Kopfschmerzen, aber nicht die Migräne.

752116
SweetLisa
SweetLisa

hab ich doch gesagt^^ nasenspray beseidige ich dann symptome also keien luft bekommen, aber nicht die allergie(ursache)

kapiert? =D

350603
Sechsunddreizig
Sechsunddreizig

Den Bahnhof habe ich kapiert, aber dich nicht! :)

350603
Sechsunddreizig
Sechsunddreizig

Du hast geschrieben: "wäre die allergie ja beseidigt"

Die Allergie ist nicht beiseitigt, wenn die Symptome verschwinden! :-D

752116
SweetLisa
SweetLisa

wieso mich nicht? LIES doch mal deine vorletzte ERGÄNZUNG xD

350603
Sechsunddreizig
Sechsunddreizig

WTF?

Ich habe ja "Ursache" geschrieben ... es sollte heißen: "damit beseitigst du nur die Symptome, aber NICHT die Ursache"

lool

Ich entschuldige mich!! :-D

Bitte verzeih mir, ich küsse auch deine Füße! ^^

752116
SweetLisa
SweetLisa

Ich bin schon total froh das du´s endlich kapiert hast =D

Ja Füße küssen hört sich gut an^^

350603
Sechsunddreizig
Sechsunddreizig

:-D

Ich ging davon aus, dass ich da Symptome geschrieben habe - aber, naja ... ich schieb mal meinen Fehler auf die Uhrzeit! ^^

752116
SweetLisa
SweetLisa

=DDD

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

10

10 Kommentare

741034
Mantower

Mantower

Rang: Einsteiger (35)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.01.2010 00:22)

3

nase in die hand, "halten "
zum waschbecken gehen, in die handfläche warmes wasser lassen
und dann die nase dort reinhalten
bzw heißes wasser, je nach dem
versuchen auszuatmen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

106834
f18

f18

Rang: Albert Einstein (20.316) | Nase (10)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.01.2010 00:23)

4

dampfbad?
wenn allergie - vielleicht mal bett wechseln, meine nichte hatte pferdeallergie und rosshaarmatratze - hat ne weile gedauert, das rauszufinden

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

790691
Help4Fun

Help4Fun

Rang: Doktor (2.793) | Nase (7)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.01.2010 00:23)

5

Das hatte ich 4 Jahre lang... zieh drinnen dicke Socken und Hausschuhe an, zieh dich immer warm an und halte die Zimmertemperatur angenehm.
Bei mir lag es nämlich daran, dass ich im Winter ohne Jacke rausgegangen bin und im Sommer keine Hausschuhe anhatte.


Ergänzung vom 02.01.2010 00:27:

Dann würde auch ich das Dampfbad empfehlen.
http://www.talkteria.de/forum/topic-14841.html kopieren
Schau mal hier nach "Mit Salz Schnupfen kurieren"
Das wird dir auch helfen.
;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

234668
kaktusjens

kaktusjens

Rang: Albert Einstein (16.411) | Nase (8)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (04.01.2010 20:38)

6

Leg dich zum Schlafen auf die Seite - du wirst sehn, daß darauf ein Nasenloch frei wird. Ab und zu umdrehen. Aber du kannst dir mit Kopfdampf (Schüssel sehr heißes Wasser, Kamillentee oder sonstige Kräuter rein, großes Handtuch übern Kopf und über die Schüssel aussen rum und dann den heißen Dampf einatmen) schon Linderung verschaffen. Wick geht nat. auch - wenn vorhanden.
Gute Besserung!!!
JU

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!