Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie viel langsamer ist das INternet auf dem IPhone 3g im vergleich zum 3gs und dem 4g?
Antwort: Das kann dir so genau wirklich niemand sagen kommt ja auch immer auf die qualität deiner netzwerk oder wlan verbindung an. das einzige was ich dir sagen kann ist dass das 3GS schneller als das 3G ist und das iPhone 4 häufig sogar mit verbindungsfehlern zu kämpfen hat. ich hoffe ich konnte wenigstens einigermaßen helfen, gruß ... Antwort ansehen
-
Gibt es eine Möglichkeit bei T-Mobile sein "altes" iPhone 3G gegen das "neue" iPhone 3G S einzutauschen? (Habe laufenden Vertrag)
Antwort: JA das ist Möglich kostet nur extra 25€ im Monat ... Alle Antworten ansehen
-
Was passiert wenn ein iPhone 3G S mit Vertrag total kaputt geht?
Antwort: ...nein, Du "haftest" für den Schaden, sofern Du keine extra Versicherung für dieses Handy abgeschlossen hast. Die Konsequenz: Du hast erstmal kein handy mehr. Zu welchen KOnditionen Du dann ein neues iPhone bekommen wirst, kann Dir dann T-Mobile sagen. Aber auch nur, solange das auch vorrätig ist und die Herrschaften sich nicht zu fein dafür sind... ... Antwort ansehen
-
unterschied zwischen iphone 3g und iphone 3gs???
Antwort: Ein neuer Grund, ein Apfel-Produkt zu kaufen... Apple lohnt wirklich net, vor allem wenn du einfach nur 1 Generation weiter gehst.. LG moobe ... Alle Antworten ansehen