Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

794167
Jack_Daniels
Jack_Daniels (Rang: Nobelpreisträger)

Hilfe! Wie kann ich in einer E-Mail ein Bild einfügen?

Nicht als Anhang, sondern direkt im Schreiben selbst. Ich bin bei Web.de und bei Hotmail angemeldet. Doch leider funktioniert es nicht. Ich kopiere das Bild , möchte es dan einfügen. doch nichts passiert.

5 Antworten

181288
HOESCH

HOESCH

Rang: Albert Einstein2 (31.347) | bildbearbeitung (92), e mail (21)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2010 11:31)

1

Nein das geht auch bei Web.de nicht. Dazu benötigst du Programme wie Outlook, wo man eben in Mails Bilder einfügen kann. Bei Web.de kannst du dir bei deinem Zugang die nötigen Parameter zum einwählen anzeigen lassen und Outlook entsprechend konfigurieren.

4 Kommentare

31404
Labradorine
Labradorine

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei web.de mal ging oder geht.

181288
HOESCH
HOESCH

Vielleicht war es mal möglich, aber ich nutze Web.de selber und weiss daher das es nicht geht. Denn oftmals versenden wir Unterlagen für unsere Kunden und da hat es immer genervt die Informationen als Anhang zu senden. Unsere Anfrage bei Web.de wurde dann so beantwortet das es nicht geht und man dort auf "externe" Programme zurückgreifen muss um Grafiken in der Mail einzubetten.

181288
HOESCH
HOESCH

Eine Designmail ist was anderes. Mit dem Design konnte man Briefpapier wählen, Hintergrundmusik und eine Reihe Bildvorlagen,zu verschiedenen Anlässen ( Liebe - Geburtstag usw. ) selber kann man keine Bilder aus einer Datei einfügen ....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

815941
gollom

gollom

Rang: Einsteiger (41) | bildbearbeitung (5), e mail (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2010 11:34)

2

es gibt da eine klammer, neben der "einfügen" steht, klick darauf, und dann klick datei, und dann suchst du dir die gewünschte datei raus.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

31404
Labradorine

Labradorine

Rang: Mileva Einstein7 (98.817) | bildbearbeitung (78), e mail (54)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2010 11:34)

3

Genau kann ich dir das nicht erklären, aber bei den meisten E-Mail-Anbietern kann man auswählen, ob man nur Textmails oder Bild- bzw. Designmails oder so verschicken kann.

Wichtig ist also, dass du "Bildmail" oder "Designmail" auswählst. Wenn du diese Option nicht findest, verwende bitte die Hilfe-Funktion des jeweiligen E-Mail-Anbieters.

Und bedenke:
Es kann gut sein, dass der Empfänger deiner E-Mail deine Mail nur als Textmail angezeigt bekommt. Dann ist das eingefügte Bild ohnehin nicht zu sehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

428334
drohne36

drohne36

Rang: Student (222) | e mail (5), bildbearbeitung (5)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2010 11:36)

4

Hallo, Ja Hoesch hat recht. Ich würde aber trotzalledem nicht Outlook verwenden, denn über 90% aller Vieren kommen über dieses Programm auf Deinen PC wenn es nicht richtig eingestellt ist. Ich persönlich halte nichts davon!!!
Gruß

2 Kommentare

181288
HOESCH
HOESCH

Outlook ist wirklich bescheiden, es gibt da zig andere Programme die wesentlich besser sind.

794167
Jack_Daniels
Jack_Daniels

wie ist das von Mozilla? wie heißt das noch gleich?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein5 (66.461) | e mail (523), bildbearbeitung (352)

93 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2010 12:58)

5

Ich habe es eben mal probiert,das geht doch noch!Einfach bei "Anlage hinzufügen"dann kannst du dir raussuchen was du verschicken willst.


Ergänzung vom 20.01.2010 13:00:

Bei web Freemail!Von Outlook sowieso oder Thunderbird.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!