Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

819869
mopsi
mopsi (Rang: Einsteigerin)

Ich saß und trank Tee zum Glück ohne Zucker und mein Welpe 10Wochen alt Kamm auf mich gerannt und kippte es auf mich es Kamm alles auf mich doch kam 3kleine Tropfen am Kopf bei ihm was soll ich machen

Jetzt zum tierarzt Oder bis morgen warten er schläft jetzt was kann mit ihm passieren?;( Ich bitte euch um antworten bitte habe kein Plan

8 Antworten

265302
Simmerl70

Simmerl70

Rang: Doktorandin (1.715)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.01.2010 18:29)

1

Von 3 Tropfen hat er sich sicher nicht verbrannt. Bestimmt hat er nicht mal gejault. Wenn Du ihn streichelst und hast das Gefühl es tut ihm an der Stelle weh, kannst ja mal nachsehen lassen aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

819810
forminchen

forminchen

Rang: Einsteiger (2)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.01.2010 18:25)

2

Wenn er schläft, wird nichts passiert sein. Du brauchst keinen Tierarzt aufsuchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

766667
Pitty95

Pitty95

Rang: Master (1.535)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.01.2010 18:26)

3

Erstmal würde ich es kühlen mit einem Waschlappen o.ä., wenn man eine Brandwunde sieht, würde ich jetzt schon zum Tierarzt gehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

756154
eckerle

eckerle

Rang: Albert Einstein7 (91.798)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.01.2010 18:26)

4

iim fehlt nichts - kannst beruhigt sein

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

211485
MKC1990

MKC1990

Rang: Master (1.166)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.01.2010 18:28)

5

Wenn du es merkt, dass es ihm weh tut, dann gehe zum Tierarzt. Oder wenn die Kopfhaut voller Brandblasen sind, dann auch. Und was ist mit dir? Tat es nicht höllisch weh?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

267002
zeitwand

zeitwand

Rang: Pythagoras (11.485)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.01.2010 18:30)

6

Du kannst ja mal schauen wie es bei dir aussieht, daran kannst du eventuell ausmachen wie es deinem hund mit den drei Tropfen ergangen sein könnte.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

716053
MaRIaInLoVe

MaRIaInLoVe

Rang: Doktorandin (1.648)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.01.2010 18:42)

7

KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

738813
TheoBaer

TheoBaer

Rang: Nobelpreisträger (7.155)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.01.2010 08:10)

8

1. Wenn es wirklich nur 3 Tropfen waren, wird nicht viel passiert sein.
2. Bei Verbrennungen gilt grundsätzlich: Kühlen!

3. Wenn du dich verletzt, setzt du dich dann auch erst mal in Ruhe an den Rechner und fragst, ob du jetzt zum Arzt gehen sollst oder besser erst am nächsten Tag?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
403217
apfelmuuuuuuuus
apfelmuuuuuuuus

Was soll daran schlimm sein wenn du Tee über deinen Hund kippst? Ist doch wie Wasser letztenendes . (Natürlich wenn der Tee nicht gerade 100 Grad hat)

267002
zeitwand
zeitwand

Weshalb die bemerkung "zum Glück ohne Zucker"?

417897
philerath
philerath

hört sich doch stark nach einer belustigungsfrage an, sonst hätte man dass mit dem hund schon oben reingeschrieben !?!?!?

716053
MaRIaInLoVe
MaRIaInLoVe

war der tee denn sehr heiß? hat der kleine aufgeheult? wenn nicht brauchst du dir wohl keine sorgen machen und schon gar nich wenn er seelenruhig pennt =)

819869
mopsi
mopsi

Ersstmal danke für die antworten der kleine hat weisse Flecken am kopf die man nur mit lich sieht und ich glaube es tut ihm weh wo es passiert ist rannte er schnell was soll ich jetzt am besten machen?

819869
mopsi
mopsi

Und streicheln lässt er sich am Kopf auch nicht;(

819869
mopsi
mopsi

Ich habe schon mal gehört das Mann verbrannte stellen nicht mit Wasser kühlen sollte keine Ahnung was soll ich denn jetzt machen soll.

716053
MaRIaInLoVe
MaRIaInLoVe

wenn du weiter auf unserere antworten wartest, dann wirds immer schlimer bei dem kleinen... RUF EINFACH EINEN TIERARZT AN UND FRAG!!!

819869
mopsi
mopsi

Du hast recht ich muss ein tierarzt anrufen aber haben tieräzte in diese Uhrzeit noch auf? Beim Schlaf ist er unruhig er bewegt sich viel es sind mehr als 3 Tropfen ;(

716053
MaRIaInLoVe
MaRIaInLoVe

greif zum telefonbuch (oder auskunft 11880 =D)
ruf einfach irgendeinen an, die meisten tierärzte haben ihr haus gleich neben ihrer praxis. einfach anrufen und fragen, er wird dir weiterhelfen

819869
mopsi
mopsi

Darf er clemantine essen was darf er den für obst essen?

716053
MaRIaInLoVe
MaRIaInLoVe

wasn ditte? o.0... is jetz das problem mit deinem doggy gelöst oder was? haste jetz endlich nen tierazt angerufn?????? o.0

819869
mopsi
mopsi

Ihn geht's heute auf jedenfall besser aber ich Rufe heute besser nochmal den Tierarzt an und Frage ihn um nochmal sicher zugehen und Rufe noch denn Hausarzt und mache termin für mich ich habe eine Riesen Wunde am Bein;( und die muss behandelt werden.lg

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!