Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

364596
qipi20
qipi20 (Rang: Bachelor)

3000 vor christus,in der prähistorie, heilung ,durch natur, thema, geschichte der pflege , refeta , thema heil und natur ,

hallo,ich muss ein referat über die geschichte der pflege presentieren in der zeit 3000 vor christus thema hei, der natur wurde die heilung überlassen , können Sie mir bitte was erzählen den im netz finde ich nichts genaues danke ich würde mich sehr freuen

1 Antwort

743465
mondkult

mondkult

Rang: Albert Einstein2 (27.667) | Referat halten (5), Prähistorie (5), 3000 vor christus (5)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.01.2010 01:41)

1

ayurveda dürfte so aus dieser zeit erfunden worden sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
470382
schanuggl
schanuggl

3.000 v.Chr. ist doch nicht prähistorisch. Das ist die Zeit des Beginns so mancher Hochkultur bzw. waren einige nicht mehr allzu fern (geschichtlich gesehen).
So, was brauchst du? Prähistorisches oder etwas aus diesem Zeitraum?

754207
False_Friend
False_Friend

Mit so einer Frage kann keiner was anfangen. Wenn du dein Referat genauso unverständlich gestaltest, wird keine Hilfe etwas nützen.
WORUM geht es? 3000 v. Chr. ist auf der Erde so einiges passiert, und mit synthetischen Mitteln hat da gar niemand gearbeitet.
Ist das Thema deines Referates schlichtweg: natürliche Heilmethoden in der Antike? Welchen Kulturkreis meinst du denn? 3000 v. Chr. ist nicht in allen Regionen prähistorisch.

317511
oberhaenslir
oberhaenslir

3000 vC gehört zum Altertum ...

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!