Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

727170
Leyla1992
Leyla1992 (Rang: Master)

Sims 2 cheats

Wenn man jetzt bei sims2 den cheat: aging -off verwendet altern die sims ja nicht. aber gilt das für alle sims im haus? also wenn ich jetzt ein baby habe und diesen cheat eingebe, altert es dann nicht?
gibt es auch ein cheat, wie ich das kind schneller zum teenager machen kann?

danke schonma =)

2 Antworten

694369
WildChilld

WildChilld

Rang: Grace Hopper (8.826) | Sims2 (237), cheats (64)

19 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.01.2010 09:28)

1

Wenn du den Cheat eingibst altern alle nicht.
Aber so kannst z.b. Teenager schneller altern lassen:
Diesen Cheat eingeben
boolprop testingcheatsenabled

Und dann mit Shift gedrückter Taste auf den Sim der älter werden soll und auf "Set to birthday" klicken.
Dann steht er kurz vor seinem Geburtstag.
Damit er sofort altert noch mal auf den Sim klicken, aber ohne die Shift Taste , und "Älter werden" klicken.
Fertig.


Ergänzung vom 29.01.2010 09:29:

boolprop testingcheatsenabled true

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!