Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

38161
joachimkatz
joachimkatz (Rang: Albert Einstein)

Wie kann ich in Windows Media Center Transponder = Kanäle = Sender manuell eingeben ?

Ich krieg ZDF-Neo einfach nicht rein, auch nicht mit Programmlisten neu laden.


Ergänzung vom 29.01.2010 19:52:

Bitte keinen Link, sondern die formulierte Anleitung. Ich suche seit Stunden selber....

1 Antwort

14863
sgdjokajgiopsjh

sgdjokajgiopsjh

Rang: Albert Einstein5 (72.831) | Windows (847), tv (345), TV Karte (20)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.01.2010 19:54)

1

Du gehst auf Aufgaben->Einstellungen->TV->TV-Programm- >Felende Kanäle hinzufügen->Kanal hinzufügen
Name eingeben -> Weiter
Frequenz eingeben -> Hinzufügen
Und dann auf Fertig klicken.

1 Kommentar

38161
joachimkatz
joachimkatz

Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgh, der Menü-Unterpunkt fehlt !! Siehe (neues) Bild zur Frage

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!