Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

258166
TheRealOne24
TheRealOne24 (Rang: Einsteigerin)

fake handy nummer?

ich bin auf der suche nach einer fake handy nummer! kennt jemand eine internet seite wo man eine eigene nummer machen kann. oder es schon welche gibt die man verwenden kann?
bräuchte diese nummer nur um einen code zubestätigen. der mir dann per sms zugeschickt wird. kostet nix und ist auch kein abo. will nur dann keine lästigen werbe sms bekommen!

bin für alle tips offen !

mfg

3 Antworten

177575
Crusader42

Crusader42

Rang: Einsteiger (95) | handy (9)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.02.2010 14:57)

1

lass dir eine gratis sim von o2 oder ring zusenden!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

773025
KeinWissen

KeinWissen

Rang: Doktor (3.002) | handy (142), Hilfe (79), werbung (13)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.02.2010 14:58)

2

Ne, sowas wie du denkst gibt es nicht.
Du kannst freie SMS senden über Internet----dafür gibts Seiten ohne Ende. Aber so wie du es dir denkst gehts nicht.

1 Kommentar

258166
TheRealOne24
TheRealOne24

ja deswegen war mein gedanke wenn es seiten gibt um gratis smsn zu verschicken gibt mit sicherheit auch sowas.

es gibt ja auch einen fake mail acc. (mailinator.com)
mit dem ist es möglich auf das postfach zuzugreifen
und so etwas such ich halt für sms ...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

448454
marzock

marzock

Rang: Albert Einstein (13.782) | Hilfe (71), handy (69), werbung (55)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.02.2010 14:59)

3

http://fakerscript.6x.to/ kopieren

Geh dort auf "Altes Script" und dann unten auf den Button "Generieren".
Da werden dann gefälschte Personalien angegeben, eine Hany-Nummer auch.

5 Kommentare

258166
TheRealOne24
TheRealOne24

die seite funkt nicht =(

ich muss eine nummer angeben, auf die ich dann den code zum bestätigen bekomme. das wär ja sonst nicht das problem.

448454
marzock
marzock

das funktioniert dann dch soweiso ncht, da eine fake nummer nicht existiert, also kommt auch niemals ein code an Oo

258166
TheRealOne24
TheRealOne24

mit fake nuummer mein ich, nicht die meinige nummer!

es kann ja eine nummer sein die von einer seite genau für solche fälle zur verfügung gestellt wurde!

448454
marzock
marzock

achso, also sowas wie rtashmail, bloß mit handynummer?
sorry, kenn ich nich

258166
TheRealOne24
TheRealOne24

genau ... soetwas suche ich. das müsste es doch mit sicherheit auch irgendwo geben ?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
693221
Maddin_Leipzig
Maddin_Leipzig

dann kannste auch deine eigene nehmen weil du eh keine werbung zugeschickt bekommst.

258166
TheRealOne24
TheRealOne24

doch, bekommt man.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!