Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

797277
PureGewalt
PureGewalt (Rang: Einsteiger)

Warum sollten wir die Umwelt schützen?

so heißt die Frage in meine Ethik Stunde bräuchte schnelle antworten am besten wären Konsequenzen so etwas wie im Film 2012

thx im voraus :)

6 Antworten

33596
gretchen1843

gretchen1843

Rang: Mileva Einstein2 (33.190) | Umwelt (42)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.02.2010 11:08)

1

Damit wir und Generationen nach uns (also unsere Kinder und Kindeskinder) sich noch an dieser Natur erfreuen und in ihr leben können.
(Aber das hättest Du Dir eigentlich auch selbst sagen können.)

4 Kommentare

797277
PureGewalt
PureGewalt

nette antwort simpel aber gut thx war zwar nicht das war ich mir vorgestellt habe aber trotzdem gut danke gretchen1843

33596
gretchen1843
gretchen1843

Es ist oftmals im Leben so, dass die einfachsten Dinge/Antworten am logischsten/sinnvollsten sind.

15047
SHGold
SHGold

Gefragt war die UM-Welt, nicht die Welt.

33596
gretchen1843
gretchen1843

Entschuldige bitte, aber ohne die Umwelt, also alles, was um uns herum ist, kann ich mir ein Leben auf der Welt nicht vorstellen. Ich glaube, wir verstehen unter "Umwelt" alle dasselbe und nicht das, was außen um die Welt herum (also Weltall usw.) ist.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

776743
Andreas861993

Andreas861993

Rang: Student (271)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.02.2010 11:17)

2

also ich könnte dir hier n aufsatz darüber schreiben ...
hab aber kein bock

1 ist das den menschen zu spät eingefallen den klimawandel zu stoppen
damit hätten die schon vor 20 jahren anfangen sollen und nicht jetzt

2 schätze ich dass es ähnlich ablaufen wird wie in dem film the day after tomorrow

2 Kommentare

797277
PureGewalt
PureGewalt

denk ich auch mal aber nicht so mit den Tornados das war übertrieben was das halbe haus noch steht ^^

776743
Andreas861993
Andreas861993

stimmt

und das mit der temperatur is ja auch n bisschen übertrieben ... fahne beim flatter gefriern ..

nagut wenns katrgorie 5 is dann bleibt nichmal der Asphalt am boden .....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

15047
SHGold

SHGold

Rang: Albert Einstein9 (117.172) | Umwelt (115)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.02.2010 11:11)

3

Umwelt ist weniger sinnvoll, als die Welt selber - denn die brauchen wir.

4 Kommentare

814855
linuxtux
linuxtux

die umwelt ist die welt

15047
SHGold
SHGold

Sicher nicht, denn sonst wäre es nicht ein anderes Wort.

814855
linuxtux
linuxtux

welt-umWELT

15047
SHGold
SHGold

Also alles um die Welt herum....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

814855
linuxtux

linuxtux

Rang: Bachelor (751)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.02.2010 11:13)

4

naja damit die natur so stehen bleibt wie sie ist
oder möchtest du draussen grünes wasser sehen,und schwarzes gras
ich würd sagen nein

1 Kommentar

15047
SHGold
SHGold

Ein NEIN auf die Frage nach dem Warum????

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

16862
MiBe25674

MiBe25674

Rang: Albert Einstein (25.388) | Umwelt (15)

106 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.02.2010 12:50)

5

Wir sind Teil dieser komplexen Welt, mit der wir wechselwirken, daher haben unsere negativen Einflüsse früher oder später auch negativen Einfluß auf uns. Umweltschutz ist also reiner Egoismus. ;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

817875
XyX

XyX

Rang: Doktor (3.297) | Umwelt (16)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.02.2010 17:15)

6

Weil man sich automatisch damit selbst schützt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
797277
PureGewalt
PureGewalt

achja falls Kommentare kommen wie warum Google‘st du nicht? mache ich bloß es kommt ständig nur WIE kann ich die Umwelt schützen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!