Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

749759
CaroLille46
CaroLille46 (Rang: Master)

Gute Sprüche ueber falsche freunde..und sprüche zum nachdenken?... :S

Link vllt :d
dankee...

7 Antworten

399808
paschikbabba

paschikbabba

Rang: Albert Einstein5 (75.991) | 42 (49)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2010 00:34)

1

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

http://www.nobochamp.de/sprueche.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
19

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

181288
HOESCH

HOESCH

Rang: Albert Einstein2 (33.261) | 42 (83)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2010 00:50)

2

Falsche Freunde: Geben nach außen vor dich zu mögen.
Wahre Freunde: Mögen dich in der Öffentlichkeit auch wenn du dich daneben benimmst!

Falsche Freunde: Holen dich aus einer Misere heraus und sagen dir, was DU getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen neben dir und sagen: Scheiße… wir haben’s versaut… war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.

Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, bis du ihn abholen kommst.

Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!

Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du trink das noch und ich bringe dich nach Haus!

2 Kommentare

978743
Fussel...
Fussel...

Ein Link unter anderen:

http://geschaut.com/?s=2891733 kopieren

Abgekupfert und keine Quellenangabe, traurig.

Sich feiern lassen -> noch trauriger.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
11

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

503880
RhyCon

RhyCon

Rang: Pythagoras (11.432)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2010 00:33)

3

A true friend is difficult to find,
hard to loose and
impossible to forget...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

359180
Leila_Sun

Leila_Sun

Rang: Sophie Germain (10.356) | 42 (18)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2010 00:39)

4

Echte Freunde sind wie Tränen, sie kommen wenn dich alle verlassen haben

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

708063
noise0711

noise0711

Rang: Isaac Newton (10.470)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2010 00:34)

5

Wenn man an nem Strick am Balken hängt sind Freunde in dem Fall der Schemel auf dem man auf Zehenspitzen steht, den man entweder wegstößt oder der Grund weswegen man lebt.
weiss nich ob das was über "falsche freunde" aussagt, aber das is das erste was mir zum thema freunde eingefallen ist

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

396314
illo29

illo29

Rang: Professor (4.621)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2010 00:35)

6

ich find den spruch:
Du kannst den Jungen aus dem Verein reißen,
aber nie den Verein aus dem Jungen voll gut:)
kann man natürlich mit junge und mädchen machen...
Du kannst das Mädchen aus dem Jungen reißen,
aber nie de Jungen aus dem Mädchen.
was sogar meistens so ist, weil mädchen mehr hinteher trauern als jungs

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

807868
danildrag

danildrag

Rang: Doktor (2.505)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2010 00:42)

7

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

Freundschaft zweier Frauen: meistens nur die Verschwörung gegen eine dritte!

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“

Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“

„Viele Denkmäler werden aus den Steinen errichtet, die man den Toten zu Lebzeiten nachgeworfen hat.“


http://www.youtube.com/watch?v=34f-IhkA9nQ kopieren

mfg


Ergänzung vom 14.02.2010 00:44:

a clear clean love is like a meditation in the beginn of a sumermornig

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
379894
SMarkmann
SMarkmann
886941
xLionHeartx
xLionHeartx

Wer dich als Freund/-in hat, braucht keinen Feind mehr.

900687
Tippfeler
Tippfeler

Freunde sind die,die kommen,wenn alle anderen gehen

520195
adx123
adx123

bewerten solltest du aber noch lernen

806535
Lorie
Lorie

Seit ich die Menschen kenne " Sind die Tiere meine BESTEN FREUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

953873
ichchille
ichchille

So sind

F…inden dich immer toll
A…ber haben nie den Mut, dir zu sagen, dass du etwas falsch machst
L…aden dich nur ein, wenn es dir gut geht
SCH…auen auf deinen Geldbeutel
E…rteilen dir eine Abfuhr, wenn du sie dringend bräuchtest

FREUNDE

993920
JayDog
JayDog

haha lorie hat recht tiere sind nicht falsch, nicht böse... einfach besser

1018636
peter-karol
peter-karol

Es ist die Zeit der Freundschaft, der Kontakte und der Liebe. Jeder kann mit jedem Kontakt knüpfen und über soziale Netzwerke oder Chatroom kommunizieren. Tolle Sache ? Ich weiß nicht so recht. Früher hat man seine Freunde besser im Blick gehabt, man hat sich getroffen und Auge in Auge miteinander gesprochen. Kannte die Gesten, lernte die Körpersprache, ja man erlangte dadurch auch Menschenkenntnis. Heute in Zeiten des www. Gibt es nur noch Emoticons, Smileys, und Kürzelsprache LOL um seine Gefühle auszudrücken. Viele haben den Bezug zur Realität verloren und somit auch zu Ihren „Freunden“.
Problematisch wird es, wenn man beginnt seine intimen und privaten Problem mit der virtuellen Welt zu besprechen, oft kann dies in einer Form Cybermobbing enden. Aber zurück zu unseren vielen Freunden - kennen wir unsere Freunde ? Sind Sie uns wohlgesonnen ? Wie viel echte Freunde haben wir ?
Hier gibt es Interessante Infos und gute Sprüche zum Thema http://freund-feind.blogspot.de/ kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!