Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

824733
Designwiese
Designwiese (Rang: Einsteiger)

Hilfe bei Photoshop - Einfärben! Es geht um die Farbzuweisung bei einem grünen Bild, welches rot-braun eingefärbt wurde. Die verwendete Technik ist "Variationen". Welche Farben müssen hierbei

zugewiesen werden? Konkret: Es geht um eine Abbildung mit Bäumen die von grün auf rot-braun eingefärbt wurden.

1 Antwort

712010
IQ300

IQ300

Rang: Albert Einstein (15.796) | photoshop (48), Grafikdesign (16), photoshop cs4 (16)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.02.2010 23:11)

1

Schau ob du irgendwas hilfreiches bei Google findest:
http://www.google.de/search?q=photoshop+farbe+variationen kopieren denn schon der erste Treffer erklärt es ziemlich gut.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
824733
Designwiese
Designwiese

Dankeschön. Welche Farbe müsste nun konkret zugewiesen werden von einem grün zu rot-braun? Meine erste Vermutung wäre magenta und gelb? Oder ist das die falsche Richtung?

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie heißt diese Art der Bildverzierung und wie erstell ich sowas??

Antwort: Das Bild ist ein bißchen klein... sehr klein für eine genaue Aussage... Name? - gemixte Ornamente Es sieht so aus, als wären da Fotos in unterschiedlichen Transparenzstufen übereinandergelegt worden...eins davon ist farblich verfremdet und die Basis sieht irgendwie nach Bettwäsche aus :-) Photoshop hat fast unendlich viele Möglichkeiten, probier die Effekte und Überblendungen einfach ... Alle Antworten ansehen

• Wie ein kompliziertes Objekt (Haare) in Photoshop CS freistellen?

Antwort: Hi Photoshopper! Das Problem kenne ich und die Lösung ist nicht ganz einfach. Deswegen kann ich dir auch nicht alles hier hereinschreiben, habe aber 3 gute Links für dich zu dem Thema. Besser als die Jungs, die das geschrieben haben, kann ich das nicht wiederholen, zumal ich hier auch keine Screenshots einfügen kann. ;) Sieh am besten nach, welches Tutorial am besten für dein Bild geeignet ... Antwort ansehen

• photoshop herausschneiden

Antwort: Das Kopierstempelwerkzeug anklicken. Wähle oben in der Leiste die Pinselgröße aus und ob der Pinsel einen harten oder weichen Rand haben soll. Außerdem die Deckkraft (100% = komplett deckend, unter 100% = mehr oder weniger transparent) Wenn du mit der Maus über das Bild ziehst, erscheint der Cursor als ein Kreis. Je größer du den Pinsel gewählt hast, desto größer ist auch dieser Kreis. ... Alle Antworten ansehen

• wie kann ich bei photoshop bilder ausschneiden und dann auf einen anderen hintergrund machen

Antwort: Du musst in dem einen Bild den Menschen "ausschneiden". Also alles darum herum wegradieren. Oder ihn mit dem Lasso grob markieren, die Auswahl umkehren und alles drum herum entfernen. Mit dem Radierer noch die Feinarbeiten erledigen. Oder ihn "extrahieren", dafür gibt es eine eigene Funktion, die aber ein wenig kompliziert ist. Dann kopierst du das Bild von der Person in die Zwischenablage ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!