Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie heißt diese Art der Bildverzierung und wie erstell ich sowas??
Antwort: Das Bild ist ein bißchen klein... sehr klein für eine genaue Aussage... Name? - gemixte Ornamente Es sieht so aus, als wären da Fotos in unterschiedlichen Transparenzstufen übereinandergelegt worden...eins davon ist farblich verfremdet und die Basis sieht irgendwie nach Bettwäsche aus :-) Photoshop hat fast unendlich viele Möglichkeiten, probier die Effekte und Überblendungen einfach ... Alle Antworten ansehen
-
PHOTOSHOPFRAGE: Wie bekomme ich so ein Photo hin? Es ist ein un die selbe Person, nur eben besteht das Foto aus mehreren Fotos, was muss ich tun um auch so eins hinzubekommen?
Antwort: Beispielsweise als HDR-Bild. Kamera auf ein Stativ, 6 RAW-Aufnahmen mit dem Mann in unterschiedlichen Positionen, anschließend als HDR entwickeln - geht recht gut im Photoshop dort werden die Abläufe auf Knopfdruck automatisiert. ... Alle Antworten ansehen
-
Wie viel kostet die Photoshop CS4 Version für Schüler?
Antwort: wenn ich mich nicht irre gibts eine ermässigung nur bei studenten oder wenn jemand für die schule etwas kauft, ein einzel schüler wird da wohl nichts günstiger bekommen könnte auch sein das ich mich irre, dann wär die ermässigung sicher 15-20% günstiger als der orginalpreis ... Alle Antworten ansehen
-
Wie füge ich zusätzliche Pinsel in Photoshop (CS4) ein?
Antwort: die pinsel(brushes) kommen hier hin: AppData - Roaming - Adobe - Adobe Photoshop CS4 - Presents - brushes da kannst du die als ordner oder als dateien reinmachen. Danach über die brush option laden und benutzen :) ... Antwort ansehen