Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

824733
Designwiese
Designwiese (Rang: Einsteiger)

Hilfe bei Photoshop - Einfärben! Es geht um die Farbzuweisung bei einem grünen Bild, welches rot-braun eingefärbt wurde. Die verwendete Technik ist "Variationen". Welche Farben müssen hierbei

zugewiesen werden? Konkret: Es geht um eine Abbildung mit Bäumen die von grün auf rot-braun eingefärbt wurden.

1 Antwort

712010
IQ300

IQ300

Rang: Albert Einstein (15.796) | photoshop (48), Grafikdesign (16), photoshop cs4 (16)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.02.2010 23:11)

1

Schau ob du irgendwas hilfreiches bei Google findest:
http://www.google.de/search?q=photoshop+farbe+variationen kopieren denn schon der erste Treffer erklärt es ziemlich gut.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
824733
Designwiese
Designwiese

Dankeschön. Welche Farbe müsste nun konkret zugewiesen werden von einem grün zu rot-braun? Meine erste Vermutung wäre magenta und gelb? Oder ist das die falsche Richtung?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!