Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

824733
Designwiese
Designwiese (Rang: Einsteiger)

Hilfe bei Photoshop - Einfärben! Es geht um die Farbzuweisung bei einem grünen Bild, welches rot-braun eingefärbt wurde. Die verwendete Technik ist "Variationen". Welche Farben müssen hierbei

zugewiesen werden? Konkret: Es geht um eine Abbildung mit Bäumen die von grün auf rot-braun eingefärbt wurden.

1 Antwort

712010
IQ300

IQ300

Rang: Albert Einstein (15.796) | photoshop (48), Grafikdesign (16), photoshop cs4 (16)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.02.2010 23:11)

1

Schau ob du irgendwas hilfreiches bei Google findest:
http://www.google.de/search?q=photoshop+farbe+variationen kopieren denn schon der erste Treffer erklärt es ziemlich gut.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
824733
Designwiese
Designwiese

Dankeschön. Welche Farbe müsste nun konkret zugewiesen werden von einem grün zu rot-braun? Meine erste Vermutung wäre magenta und gelb? Oder ist das die falsche Richtung?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!