Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

755184
elisabeth1
elisabeth1 (Rang: Studentin)

Bildschirm vergrösern/schwarze Seiten-Streifen weg bekommen.

Hii, meine kleine schwester war dran und hat anscheinend da was verstellt. Jetzt gibts an den seiten und oben u.unten diese schwarzen streifen. Nun wissen wir aber nicht wie wir das bild gröser griegen . (wir haben windows xp).

2 Antworten

820922
WissenderPM

WissenderPM

Rang: Doktorand (1.964) | computer (1.573), windows xp (414)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.02.2010 18:28)

1

Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - Anzeige - da dann den Auflösung ändern.


Ergänzung vom 16.02.2010 18:31:

Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - Anzeige - Darstellung - unten dann am Regler die Auflösung größer ziehen und loslassen.

Versuche erst in Einzelschritten sonst ist das Bild dann zu groß und du siehst überhaupt nichts mehr.

4 Kommentare

755184
elisabeth1
elisabeth1

Das niedrigste ist schon eingestellt.

820922
WissenderPM
WissenderPM

ja eben du brauchst eine größere. UNBEDINGT in einzelschritten testen ob dein Bildschirm die größe auch verkraftet!!!

755184
elisabeth1
elisabeth1

ja ich meine das höchste ist schon eingestellt. Also links.

820922
WissenderPM
WissenderPM

rechts ist das höchste. Schon mal die Bildfrequenz geändert?

Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - Anzeige - Darstellung

unten auf "Erweitert" klicken und dann im Reiter "Monitor" auf Wiederholfrequenz.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

816940
kruser58

kruser58

Rang: Juniorprofessor (3.780) | computer (302), windows xp (13)

48 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.02.2010 19:13)

2

schau mal die einstellungen deines monitors nach
ich meine die knöpfe direkt am monitor

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!