Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

701940
Pasigo1505
Pasigo1505 (Rang: Doktor)

Darf Play-Doh-Knete in den Backofen?

Hallo, mein kleiner Bruder hat sich eben etwas mit der Play-Doh-Knete gebaut. Kann man sie in den Backofen stellen, damit sie hart wird?
Wenn ja, wie lange und bei wieviel °C?

1 Antwort

727843
Putzi_1993

Putzi_1993

Rang: Doktorand (1.835) | Knete (10), play doh (10)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.02.2010 18:01)

1

also du kannst sie in den backofen schieben aber es ist immer unterschiedlich ich würde nicht alt so heiß machen und ca. 10-15 minuten denk ich oder sie verkokelt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!