Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

701940
Pasigo1505
Pasigo1505 (Rang: Doktor)

Darf Play-Doh-Knete in den Backofen?

Hallo, mein kleiner Bruder hat sich eben etwas mit der Play-Doh-Knete gebaut. Kann man sie in den Backofen stellen, damit sie hart wird?
Wenn ja, wie lange und bei wieviel °C?

1 Antwort

727843
Putzi_1993

Putzi_1993

Rang: Doktorand (1.835) | Knete (10), play doh (10)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.02.2010 18:01)

1

also du kannst sie in den backofen schieben aber es ist immer unterschiedlich ich würde nicht alt so heiß machen und ca. 10-15 minuten denk ich oder sie verkokelt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Aus was bestehd knete

    Antwort: Hier hast du das Rezept... http://www.hausfrauenseite.de/haushalt/knete.html ... Alle Antworten ansehen

  • Gute Modelier Masse (Knete)

    Antwort: Ich habe an der falsche Stelle die Antwort geschrieben. Also von der Fa. Eberhard Faber gibt es gute und verschiedene Modelliermassen (in Bastelgeschäft zu kriegen). Eine davon verwende ich jeden Tag beim restaurieren antike Puppen. Es ist "efaplast light" Sie ist aber weiß aber du kannst mir Akrylfarbe in jeder Farbe färben. Es ist elastisch, lufttroknend und lange formbar. Von der selber Firma ... Antwort ansehen

  • Wie mache ich Silly putty

    Antwort: Das Original besteht aus 65% Dimethylsiloxan, 4% Polydimethylsiloxan, 17% Siliciumdioxid, 9% Thixotrol ST, 1% Decamethyl-Cyclopentasiloxan, 1% Glyzerin, und 1% Titaniumdioxid. Du kannst aber eine vergleichbare Substanz herstellen, in dem Du 2 Teile Bastelleim mit 1 Teil flüssiger Stärke mischt. Hier ein Video davon: http://lifehacker.com/software/diy/make-your-own-silly-putty-227006.php ... Antwort ansehen

  • plastilin fest

    Antwort: An der Luft. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!